Umbau Sport Bremsankerplatte auf Duplex ???
- Schrauberklaus83
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Umbau Sport Bremsankerplatte auf Duplex ???
Hallo,
kennt einer von euch jemanden der eine Sport Bremsankerplatte auf Duplex umbauen kann ? In der Bucht war sowas schon mal zum Verkauf, is natürlich für einen unmöglich hohen Preis weg gegangen. Ich hab ein originales Vorderrad mit Alufelge, was ich gern verwenden würde. Das ganze soll dann auch noch in eine MZ Gabel. Oder gibt es eine Duplexplatte von einem anderem Motorrad die mit etwas Anpassung da rein passt ?
Gruß Ralf
kennt einer von euch jemanden der eine Sport Bremsankerplatte auf Duplex umbauen kann ? In der Bucht war sowas schon mal zum Verkauf, is natürlich für einen unmöglich hohen Preis weg gegangen. Ich hab ein originales Vorderrad mit Alufelge, was ich gern verwenden würde. Das ganze soll dann auch noch in eine MZ Gabel. Oder gibt es eine Duplexplatte von einem anderem Motorrad die mit etwas Anpassung da rein passt ?
Gruß Ralf
Wer später bremst, is länger schnell.
-
Der Auer
- Awo-Opa
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Umbau Sport Bremsankerplatte auf Duplex ???
Hier kannst Du auch gucken .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chaos organisiert uns - Ordnung gibt uns Halt
-
Sport1957
Gab es da nicht auch mal eine Lösung auf AWO-Sport Basis, also ein Umbau der originalen Bremse?
- Schrauberklaus83
Das das mit Honda Nabe und bremsplatte passt weiß ich. Ich will aber die AWO Nabe verwenden. Gibt's da ne Lösung?
Wer später bremst, is länger schnell.
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Wenn du dich von einem Patzen Euros lösen kannst, gäbs bestimmt auch ne Lösung.Schrauberklaus83 hat geschrieben: Ich will aber die AWO Nabe verwenden. Gibt's da ne Lösung?
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
Kulbel
Hallo!
Weils eh in eine MZ Gabel soll mach Dein Awo Rad zu Euros!
Dann besorg Dir die Japan-Teile!
Gruß Alf
Weils eh in eine MZ Gabel soll mach Dein Awo Rad zu Euros!
Dann besorg Dir die Japan-Teile!
Gruß Alf
-
Charly
Moin,also ich hab meine touren umgebaut auf duplex ist ne Heidenarbeit bis das läuft,bau dir lieber was ein was vom Durchmesser passt ,aber eine frisch gemachte Sportbremse mit guten Belägen (Stahlmischung) bremst ordentlich das gab es sogar in der Rs.lg
-
awonym
das mit der Hondabremse kann kann ich nur empfehlen, das Teil habe ich auch in meiner T ....habe aber dazu auch gleich mit die Gabel der CB 250 mit verbaut...tolle Bremse...die auch richtig brenst und die Gabel in feinster klassischer Optik mit Hülsen statt ohne oder gar hässlichster Faltenbälge..