Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Mein Vorgänger , meiner Sport, hat eine lampe von der TS250 dran gehabt. Er gab mir eine lampe dazu und sagte , seiner Meinung war die mal dran. Ich bin der Meinung , das ist eine von der Touren????
Kann ich die evt auch verbauen ??? Oder passt das nun überhaupt nicht .
Ich habe ja noch eine Sportlampe, aber leider kein Sport-Zündschloß
Wenn jemand das Zündschloß tauschen kann , oder möchte , das wäre schön
Gruß clairenc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja, is ne AWO - T- Lampe, wenn Du aber nen Sportscheinwerfer hast, dann würde ich doch lieber den verbauen - besorgst Dir nur noch ein S - Zündschloß und gut...
Gruß Steckkruemmer
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
wenn du in der bucht für deinen sportscheinwerfer fündig geworden bist vielleicht willst du ja den tourer abgeben bevor du ihn wegschmeisst, sende mir mal ne pn.
Habe einen Sportscheinwerfer rumliegen (nur Gehäuse und ein altes Zündschloss). Würde ich gegen eine Luftpumpe(kein Nachbau) für die Touren tauschen. Wenn Interesse Besteht, bitte PN.
Hi
clairenc
Meine is auch 57er Bj hat 58 einen Austauschrahmen bek. und hat eine starre Motorlagerung.
Möglich das bei dir damals ein Austaumotor eingesetzt wurde der eine Gummilagerung hatte wo diese beim Rahmen
nachgerüstet wurde. Die Lampe war zu diesem Bj aber schon mit Kontrolleuchte li.und re. .