Seite 1 von 5
AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 13:41
von Alex425
Hi,
lohnt es sich ein Treffen in NRW zu organisieren?
Wer wäre dabei? Wieviel AWO Fahrer gibt hier?
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 14:36
von awouwe
Leider noch zu weit!
Uwe
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 15:43
von Timme
ich komme aus NRW aber hab meine Awo noch in Sachsen stehen wenn ich sie aber hier hab würde ich dabei sein
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 17:16
von DieBergmaenner
Ich wäre sicher mit dabei wenn der Termin passt , in welcher Ecke ist es denn geplant?
Steffen
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 17:47
von frank1980
Hi,
leider zu weit weg.
Timme hat geschrieben:ich komme aus NRW aber hab meine Awo noch in Sachsen stehen wenn ich sie aber hier hab würde ich dabei sein
Kanst doch ohne AWO zum Treffen
gehen?
Gruß
Frank
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 18:55
von Der Auer
Frank, wieso zu weit weg? Da kannste mal testen, ob dein Motor ordentlich zusammengebaut wurde.
400km auf der rechten Backe hin und 400 auf der Linken wieder zurück. Da isse noch nicht mal richtig nach Handbuch eingefahren.

Nimm dir mal ein Beispiel am Rocko!!
Tststs, die jungen Kerle, mit denen kannste kein Krieg mehr gewinnen.

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 19:06
von frank1980
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 23:34
von NickverGaser
Wo denn, Wann denn, der Norden kommt....
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 20:16
von awonym
Ich bin dabei...wenn der Termin passt....
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 21:09
von Roadrunner
Jup , Termin muß passen . Es werden mit Sicherheit nicht gleich Hunderte kommen ,sowas muß sich etablieren .
Wenn aber erst der Anfang gemacht ist , ergibt sich der Rest. Lohnt sich bestimmt !
Gruß Ralf