Seite 1 von 5

AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 13:41
von Alex425
Hi,

lohnt es sich ein Treffen in NRW zu organisieren?

Wer wäre dabei? Wieviel AWO Fahrer gibt hier?

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 14:36
von awouwe
Leider noch zu weit!
Uwe

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 15:43
von Timme
ich komme aus NRW aber hab meine Awo noch in Sachsen stehen wenn ich sie aber hier hab würde ich dabei sein

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 17:16
von DieBergmaenner
Ich wäre sicher mit dabei wenn der Termin passt , in welcher Ecke ist es denn geplant?
Steffen

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 17:47
von frank1980
Hi,

leider zu weit weg.
Timme hat geschrieben:ich komme aus NRW aber hab meine Awo noch in Sachsen stehen wenn ich sie aber hier hab würde ich dabei sein
Kanst doch ohne AWO zum Treffen gehen? ;-)

Gruß
Frank

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 18:55
von Der Auer
Frank, wieso zu weit weg? Da kannste mal testen, ob dein Motor ordentlich zusammengebaut wurde. ;-) 8-)
400km auf der rechten Backe hin und 400 auf der Linken wieder zurück. Da isse noch nicht mal richtig nach Handbuch eingefahren. :P Nimm dir mal ein Beispiel am Rocko!!
Tststs, die jungen Kerle, mit denen kannste kein Krieg mehr gewinnen. 8-) ;;;;;;

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 19:06
von frank1980
Der Auer hat geschrieben:Frank, wieso zu weit weg? Da kannste mal testen, ob dein Motor ordentlich zusammengebaut wurde. ;-) 8-)
400km auf der rechten Backe hin und 400 auf der Linken wieder zurück. Da isse noch nicht mal richtig nach Handbuch eingefahren. :P Nimm dir mal ein Beispiel am Rocko!!
Tststs, die jungen Kerle, mit denen kannste kein Krieg mehr gewinnen. 8-) ;;;;;;
:D :D :D :D so siehts aus

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 23:34
von NickverGaser
Wo denn, Wann denn, der Norden kommt....

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 20:16
von awonym
Ich bin dabei...wenn der Termin passt....

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 21:09
von Roadrunner
Jup , Termin muß passen . Es werden mit Sicherheit nicht gleich Hunderte kommen ,sowas muß sich etablieren .
Wenn aber erst der Anfang gemacht ist , ergibt sich der Rest. Lohnt sich bestimmt !

Gruß Ralf