Seite 1 von 2
Motoradtreffen auf Augustusburg
Verfasst: So 8. Jan 2012, 18:08
von awoSthal
Hallo,
wollte mal fragen,ob jemand im Forum Erfahrung mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung hat.
Werde wohl mit 4 Rädern dort zum ersten mal anreisen.
Gruß Uwe
Re: Motoradtreffen auf Augustusburg
Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 16:52
von steppe
Hoffe, du bist fündig geworden und hattest deinen Spass dort.
Meine Wenigkeit, sowie Lutz und Awokram waren heute auf der Burg und haben unseren Spass gehabt. Viele bekannte Gesichter getroffen. Dank noch mal an Wroebe, der prompt anhielt und seine Hilfe anbot, als wir eine verpopelte Zündkerze wechseln mußten.
Gruß Steppe
Wintertreffen_2012.jpg
Re: Motoradtreffen auf Augustusburg
Verfasst: So 15. Jan 2012, 14:10
von SpeedCowboy
War mal wieder Großartig das Treffen auf der Burg!!
Schade das ich keinen von euch getroffen habe aber manchmal verfehlt man sich halt, war ja nun auch mal wieder viel los.
Bilder folgen später!
Gruß Dave
Re: Motoradtreffen auf Augustusburg
Verfasst: So 15. Jan 2012, 18:09
von Sport1957
Bin eben wieder gut zu Hause angekommen, ein heftiges Treffen. Bin noch immer ziemlich fertig. Großes Lob an die Band im Partyzelt, eine bomben Stimmung!
Re: Motoradtreffen auf Augustusburg
Verfasst: So 15. Jan 2012, 18:34
von Nico67
Moin,war gestern auch mal oben auf der Burg.Hatten gut Spaß gehabt

Super Leute,geile Stimmung.
Gruß Nico
Re: Motoradtreffen auf Augustusburg
Verfasst: So 15. Jan 2012, 18:35
von Nico67
und mal noch 2

Re: Motoradtreffen auf Augustusburg
Verfasst: So 15. Jan 2012, 18:38
von Backstein
Sport1957 hat geschrieben:Bin eben wieder gut zu Hause angekommen, ein heftiges Treffen. Bin noch immer noch ziemlich fertig. Großes Lob an die Band im Partyzelt, eine bomben Stimmung!
Ronny wie läuft der Wiesel so mit Rumpunsch im Tank

. Nur die harten fahren IWL

Re: Motoradtreffen auf Augustusburg
Verfasst: So 15. Jan 2012, 19:55
von Sport1957
Backstein hat geschrieben: Nur die harten fahren IWL

Das sowieso!
Aber lach nur Sven

,
-der kleine Wiesel ist absolut klaglos mit Gepäck auf die Burg und wieder zurück. Das konnte ich beim Herbsttreffen mit der AWO nicht sagen, siehe:
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=19&t=6941
Re: Motoradtreffen auf Augustusburg
Verfasst: So 15. Jan 2012, 20:43
von Backstein
Wäre mir zu unsicher die kleinen Räder bei dem vielen Schnee

Hauptsache hat Spaß gemacht!!!
Re: Motoradtreffen auf Augustusburg
Verfasst: Di 17. Jan 2012, 20:37
von awoSthal
Auch ich fand das Treiben und den Teilemarkt toll.Langsam kamen Erinnerungen auf.War nämlich schon vor ca.43 Jahren im Seitenwagen meines Vaters bei einem Urlaubsabstecher auf der Burg.Nun muß ich nur Fotos von damals finden.Ich hoffe es gibt sie noch im Fundus meiner Mutter.