Motoradtreffen auf Augustusburg
-
awoSthal
- Beiträge: 86
- Registriert: Mo 26. Jan 2015, 22:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06179
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Motoradtreffen auf Augustusburg
Hallo,
wollte mal fragen,ob jemand im Forum Erfahrung mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung hat.
Werde wohl mit 4 Rädern dort zum ersten mal anreisen.
Gruß Uwe
wollte mal fragen,ob jemand im Forum Erfahrung mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung hat.
Werde wohl mit 4 Rädern dort zum ersten mal anreisen.
Gruß Uwe
Simson - was denn sonst!
- steppe
- Moderator
- Beiträge: 996
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Motoradtreffen auf Augustusburg
Hoffe, du bist fündig geworden und hattest deinen Spass dort.
Meine Wenigkeit, sowie Lutz und Awokram waren heute auf der Burg und haben unseren Spass gehabt. Viele bekannte Gesichter getroffen. Dank noch mal an Wroebe, der prompt anhielt und seine Hilfe anbot, als wir eine verpopelte Zündkerze wechseln mußten.
Gruß Steppe
Meine Wenigkeit, sowie Lutz und Awokram waren heute auf der Burg und haben unseren Spass gehabt. Viele bekannte Gesichter getroffen. Dank noch mal an Wroebe, der prompt anhielt und seine Hilfe anbot, als wir eine verpopelte Zündkerze wechseln mußten.
Gruß Steppe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
-
SpeedCowboy
Re: Motoradtreffen auf Augustusburg
War mal wieder Großartig das Treffen auf der Burg!!
Schade das ich keinen von euch getroffen habe aber manchmal verfehlt man sich halt, war ja nun auch mal wieder viel los.
Bilder folgen später!
Gruß Dave
Schade das ich keinen von euch getroffen habe aber manchmal verfehlt man sich halt, war ja nun auch mal wieder viel los.
Bilder folgen später!
Gruß Dave
-
Sport1957
Re: Motoradtreffen auf Augustusburg
Bin eben wieder gut zu Hause angekommen, ein heftiges Treffen. Bin noch immer ziemlich fertig. Großes Lob an die Band im Partyzelt, eine bomben Stimmung!
Zuletzt geändert von Sport1957 am So 15. Jan 2012, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Nico67
- Beiträge: 46
- Registriert: Mo 27. Jul 2009, 14:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 08060 Zwickau
Re: Motoradtreffen auf Augustusburg
Moin,war gestern auch mal oben auf der Burg.Hatten gut Spaß gehabt
Super Leute,geile Stimmung.
Gruß Nico
Gruß Nico
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AWO die 2 Takte mehr!!!
- Nico67
- Beiträge: 46
- Registriert: Mo 27. Jul 2009, 14:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 08060 Zwickau
Re: Motoradtreffen auf Augustusburg
und mal noch 2

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AWO die 2 Takte mehr!!!
- Backstein
- AWO 425 Member
- Beiträge: 424
- Registriert: Sa 6. Nov 2010, 18:20
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: slf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Motoradtreffen auf Augustusburg
Ronny wie läuft der Wiesel so mit Rumpunsch im TankSport1957 hat geschrieben:Bin eben wieder gut zu Hause angekommen, ein heftiges Treffen. Bin noch immer noch ziemlich fertig. Großes Lob an die Band im Partyzelt, eine bomben Stimmung!
-
Sport1957
Re: Motoradtreffen auf Augustusburg
Das sowieso!Backstein hat geschrieben: Nur die harten fahren IWL
Aber lach nur Sven
-der kleine Wiesel ist absolut klaglos mit Gepäck auf die Burg und wieder zurück. Das konnte ich beim Herbsttreffen mit der AWO nicht sagen, siehe:
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=19&t=6941
- Backstein
- AWO 425 Member
- Beiträge: 424
- Registriert: Sa 6. Nov 2010, 18:20
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: slf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Motoradtreffen auf Augustusburg
Wäre mir zu unsicher die kleinen Räder bei dem vielen Schnee
Hauptsache hat Spaß gemacht!!!
-
awoSthal
- Beiträge: 86
- Registriert: Mo 26. Jan 2015, 22:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06179
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Re: Motoradtreffen auf Augustusburg
Auch ich fand das Treiben und den Teilemarkt toll.Langsam kamen Erinnerungen auf.War nämlich schon vor ca.43 Jahren im Seitenwagen meines Vaters bei einem Urlaubsabstecher auf der Burg.Nun muß ich nur Fotos von damals finden.Ich hoffe es gibt sie noch im Fundus meiner Mutter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

