Seite 1 von 2

Teilemärkte Jan-Apr

Verfasst: Mo 21. Nov 2011, 20:46
von willi425S
Lieber Oldtimerfreund,
die Schraubersaison ist in vollem Gang. Das neue Jahr startet deshalb mit mehreren Großen Oldtimer-& Teilemärkten angefangen von Magdeburg bis Rostock. Nach dem Auftakterfolg ist Cottbus natürlich auch wieder dabei.

Übersicht:

14.-15.01.2012
Messehallen Magdeburg
4. Oldtimer- und Teilemarkt wieder in 3 Hallen

Sonntag 05.02.2012
Messehallen Cottbus - die Alternative für Frankfurt/Oder
2. Winterteilemarkt für Oldtimer (hier komplett ohne Anmeldung)

18.02.2011 NEU Nur ein Tag!
Erdgasarena Riesa
11. Winterteilemarkt für Oldtimer - Halle und Freigelände (Im Freien ohne Anmeldung)

14.-15.04.2012
Hansemesse Rostock
3. Oldtimermarkt mit Teilebasar, Ausstellung und erstmals Treffen


Ausführliche Infos finden Sie im Internet unter http://www.oldtimer-teilemärkte.de

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Verfasst: Mo 21. Nov 2011, 21:37
von Deleted User 141
willi425S hat geschrieben:Sonntag 05.02.2012 Messehallen Cottbus
Na mal sehen ob ichs bis hin schaffe :lol:.
Matthes

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 12:15
von Deleted User 141
Kommt jemand am Samstag nach CB? Ich geb nen Löffel mit Leinöl (ist ja schließlich Randspreewald) aus für jeden Forumer :o !
Matthes

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 13:36
von SpeedCowboy
Am Samstag öffnet die Motorradmesse auf dem neuen Leipziger Messegelände wieder ihre pforten! Traditionell mit Oldtimer Ausstellung, Teilemarkt sowie kleinen Messerabatten diverser Teilehändler. Ich werde dort sein!

Gruß

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 18:54
von Killerniete
Moin
Was willste Samstag in CB , Markt ist Sonntag.
Muß da hin der Eisenacher bringt mir ne Welle mit.

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 19:01
von fatboyfahrer
allein wegen dem löffel leinöl wäre ich gern gekommen! aber mein chef ist der meinung , das ich auf arbeit besser aufgehoben bin. ich seh das anders, kann mich aber nicht durchsetzen.
gruss ff

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 19:03
von Hütti
Leipzig bin ich auch am Wochenende - weiss nur noch nich ob Samstag oder Sonntag - läuft aber eher auf Sonntag hinaus. Ist da wer da? :::

Ciao Hütti

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 19:29
von Deleted User 141
Killerniete hat geschrieben:...Was willste Samstag in CB , Markt ist Sonntag.
Jupp, Recht hast du! Samstag ist an gleicher Stelle Mitternachtsflohmarkt. Also gleich da schlafen bleiben!
fatboyfahrer hat geschrieben:allein wegen dem löffel leinöl wäre ich gern gekommen!
;;;;;;;
Matthes

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 19:35
von A.WelO
Matthes hat geschrieben:Kommt jemand am Samstag nach CB? Ich geb nen Löffel mit Leinöl (ist ja schließlich Randspreewald) aus für jeden Forumer :o !
Matthes
Sa. ist Nachtflohmarkt in Cottbus, na dann viel Spass Matthes,
http://www.dienachtflohmaerkte.de/
So. bin ich warscheinlich So da. http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/anderswo/index.html
Man sieht sich ;;;;;;
Gruß Peter

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 16:10
von Deleted User 141
Also bleibt die Leinölflasche daheim.
A.WelO hat geschrieben:So. bin ich warscheinlich So da.

Nachbar, wir trinken dann ein anderes gold-gelbliches Gebräu, einverstanden?

Matthes