Kolbenringe
- scania2008
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Kolbenringe
Brauch mal nen Tipp wo man Kolbenringe bestellen kann wo Preis Leistung stimmt,Suche die Maße 68,5 Duchmesser,2,5 Stärke und Nuttiefe beträgt 3,0 der Ölabstreifring hatt ne Stärke von 4,0.
„Früher war sogar die Zukunft besser“
„Man kann eine AWO nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein AWO braucht Liebe.“
„Man kann eine AWO nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein AWO braucht Liebe.“
-
Der Auer
Re: Kolbenringe
Da kann ich nur eine Firma bedenkenlos empfehlen: http://www.ikf-kolbenringe.de/ in Berlin.
Da haste eine sehr nette, kompetente und hilfsbereite Dame am Telefon. Du bekommst die Ringe zugeschickt, kannst sie probieren, ob sie passen und dann bequem per Rechnung bezahlen.
Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort kaufen.
Da haste eine sehr nette, kompetente und hilfsbereite Dame am Telefon. Du bekommst die Ringe zugeschickt, kannst sie probieren, ob sie passen und dann bequem per Rechnung bezahlen.
Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort kaufen.
- A.WelO
- AWO 425 Member
oder die hier: http://www.oldtimer-ziegra.de/Kolbenrin ... s-AWO-425S
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
- mechanix
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich hab immer bei der Fa.Frech in Pleißa gekauft.Da bekommste auch mal abnorme Größen.
- scania2008
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Danke ich schau mich mal um.Gruß Jens
„Früher war sogar die Zukunft besser“