Seite 1 von 5

...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Verfasst: Fr 30. Sep 2011, 21:06
von Altmerker
Nabend! Grundsätzlich war ich der gewinner beim zusammenstoß. Aber zugegeben-die biene hat gekämpft bis in den tod!
Auf die bienen die sich mit awofahrern angelegt haben! Prost und grüße an alle! Marko

Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Verfasst: Fr 30. Sep 2011, 22:02
von plessloui
Oh we...
Aber lass nur, dass würde mich auch nicht abschrecken. Denn Awo und Integralhelm geht mal garnicht :a::: :a::: :a:::

Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Verfasst: Fr 30. Sep 2011, 22:09
von marocco
-na dann schön kühlen und das Wochenende nochmal nutzen
-außen und innen versteht sich natürlich

gruß
marocco

Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Verfasst: Fr 30. Sep 2011, 23:04
von Ostblock Fan
Hallo,

Sei froh es geht noch viel schlimmer. Mir ist im Sommer eine Wespe in mein T-Shirt rein geflogen! Musste sofort eine voll Bremsung machen und das Vieh irgendwie erledigen. Es ist mir gelungen aber 6 Stiche hatte ich Trotzdem auf meinem Oberkörper und das war schon wirklich sehr unangenehm. Aber dein Auge sieht auch gut aus.

Gruß Karsten

Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Verfasst: Sa 1. Okt 2011, 00:16
von Sport1957
Eine Biene geht noch, mir ist im Frühjahr ein BMW reingerannt. Das tat weh. Dennoch,Integralhelm und AWO geht wirklich gar nicht.

Gute Besserung!

Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Verfasst: Sa 1. Okt 2011, 02:06
von feuereisen
Wer schön sein will muß leiden.... :mrgreen:
auch wenn´s regnet oder (Bienen) hagelt...
Ein Aquarium kommt mir auch nicht auf den Schädel...feige hinter ner Scheibe verstecken - wo gibt´s denn sowas...
Gute Besserung und schön kühlen ;;;;;;

Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Verfasst: Sa 1. Okt 2011, 09:27
von Linde
ich kann zwar noch nicht mit der AWO unterwegs sein ... :oops: , aber ich fahre gern mit meiner
RT 125...natürlich mit Halbschale, Sonnenbrille und Halstuch...klar !
Bei einer Ausfahrt knallte es mal am Helm, ich bin aber weitergefahren, an einer Ampel mußte ich halten.
Plötzlich war von irgenwoher ein wütentes Summen und Brummen zu hören... :shock: was is nu los ? :?
Im nächsten Moment realisiere ich, daß es aus meinem Helm kommt !!! :o Mist !!! Also ich flugs die Handschuh
runtergerissen, die Helmschnalle aufgefummelt, währendessen das Brummen immer agressiver wurde...Menno,
der Scheixx geht nich auf !!! Als ich endlich die alte Rinde von der Rübe hatte, krabbelte eine niedliche Hornisse
unter den beiden Helmgurten in der Schale herum. Sie war irgendwie zwischen Leder und Schale durchgeflattert
und kam nicht mehr raus...Puuh ! Glück gehabt, beide Kontrahenten kamen unbeschadet aus dieser Sache raus.

Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Verfasst: Sa 1. Okt 2011, 09:54
von fatboyfahrer
herzlichen glückwunsch zu dem auge!
hätte mich so ein viech erwischt wäre es eventuell tödlich gewesen, da ich schon bei einem mückenstick riesenbeulen bekomme. leider stechen die biester nie in den oberarm, sondern immer in den rücken.
wennste allergisch auf auf sowas bist, gehts nicht so glimpflich ab.
son auge hatte ich 4 wochen vor meiner hochzeit, da ist mir eine autofahrerfaust reingerannt. :-)

gruss ff

Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Verfasst: Sa 1. Okt 2011, 10:30
von braendel
Anfang der 90er waren wir in Frankreich mit den AWO´s.Da hat mich so ein Mistvieh in
die Fresse gestochen.Mein Gesicht schwoll an bis zur Unkenntlichkeit.Krankenhaus,Spritzen
und so.Grad noch mal so davon gekommen.Davon existiert ein Video.Meine Frau holt es
raus,wenn sie ganz schlechte Laune hat............. . Um ordentlich abzubrüllen !!!
El Magneto und Jörg I und Jörg II haben damals auch ordentlich abgefeiert.Ich sah auch
wirklich Scheiße aus.Reden ging auch nicht mehr.Aber zum Glück ist alles gut gegangen.

Gruß - Willi

Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Verfasst: Sa 1. Okt 2011, 10:53
von steckkruemmer
Hallo,

solch einen Zusammenstoß mit ner Wespe hatte ich dieses Jahr auch schon - nur andere Gesichtshälfte.
Jedoch war"s dann so angeschwollen, daß ich auch noch zum Arzt mußte (Auge war zu).
Das "TIER" genau zwischen Helmrand und Sonnenbrille durch und Stich - so schnell kannste dann nicht mehr anhalten!
Und trotzdem AWO - fahrn is und bleibt geil !!!

Gruß Tobias und ;;;;;;