Hallo zusammen .
Morgen den 10 und am Sonntag den 11 findet in Hildesheim die Technorama statt .
Werde Samstag gegen Mittag da sein --- wer noch ?
Vielleicht ist ja ein kleines Treffen unter Gleichgesinnten möglich .
Schlage mal 12.00 Uhr am Haupteingang vor .
Oldtimerrennen inklusive , freier Eintritt für Fahrer und Beifahrer .
mfg Sandro

