Seite 1 von 5
Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 23:00
von Eisbär
Hier nun der Termin für unsere Winterparty!
Danewitz " Alter Krug " am 11.2.2012 ab 18:00 Uhr
Alle die mit uns feiern wollen sind herzlich eingeladen.
Wie immer gibt es jede Menge an Futter und unsere Wirtin hat auch das Eine oder Andere Bier auf der Heizung.
Also tragt euch den Termin dick im Kalender ein. Wir freuen uns auf euch!
Ach wenn doch schon Februar wäre. (Dann wär der Winter halb rum)
Eisbär
Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 23:28
von akkon
Ist gebucht.
Ich hoffe das es wieder möglich ist bei Biene im Saal zu pennen.
Gruß Ekki
Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 23:35
von Bert
Schon eingetragen.......hoffentlich kommt nix dazwischen, wäre gern dabei.
Bräuchte auch`nen Schlafplatz.......
Gruß Bert
Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 1. Sep 2011, 07:57
von Omi K. Rdan
Klar sind wir wieder dabei!!!!
Und wir würden auch gern wieder im Saal umfallen dürfen
Gruss vom Deich
*romy & nick*
Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 1. Sep 2011, 07:58
von NickverGaser
Wir nehmen wieder die Ecke hinten rechts
Romy und Nick
Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 1. Sep 2011, 08:37
von AWO1958
moin moin,
ich bin dabei. mein erster einsatz in danewitz war ja sehr feucht von oben

, ich hoffe dass der wintereinsatz nicht im schneesturm endet

. ich freue mich
gruß mario
Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 1. Sep 2011, 20:38
von CERVEZAwo
Na toll,
is genau mein Abflugtag.
Aber ich werde, wenn ich dann abends bei 25 Grad ( über null) an der Poolbar sitze, an Euch denken, und Euch beneiden!!
Also, is zwar noch ne Weile hin, aber Allen Beteiligten viel Spass!!!
Frank
Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 16:51
von lutz
ist eingetragen und meine mopede freut sich auch schon auf die fahrt
Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 17:14
von Omi K. Rdan
Lutz... der Verrückte

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 11:05
von lutz
aber awo fahren macht doch spaß
