Seite 1 von 5

Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 23:00
von Eisbär
Hier nun der Termin für unsere Winterparty!

;;;;;;; ;;;;;;; Danewitz " Alter Krug " am 11.2.2012 ab 18:00 Uhr ;;;;;;; ;;;;;;;

Alle die mit uns feiern wollen sind herzlich eingeladen.
Wie immer gibt es jede Menge an Futter und unsere Wirtin hat auch das Eine oder Andere Bier auf der Heizung. ;;;;;;

Also tragt euch den Termin dick im Kalender ein. Wir freuen uns auf euch! :D

Ach wenn doch schon Februar wäre. (Dann wär der Winter halb rum) :;:

Eisbär

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 23:28
von akkon
Ist gebucht. :D
Ich hoffe das es wieder möglich ist bei Biene im Saal zu pennen.

Gruß Ekki

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 23:35
von Bert
Schon eingetragen.......hoffentlich kommt nix dazwischen, wäre gern dabei.
Bräuchte auch`nen Schlafplatz.......

Gruß Bert

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Do 1. Sep 2011, 07:57
von Omi K. Rdan
Klar sind wir wieder dabei!!!! ::::::::

Und wir würden auch gern wieder im Saal umfallen dürfen :D

Gruss vom Deich
*romy & nick*

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Do 1. Sep 2011, 07:58
von NickverGaser
Wir nehmen wieder die Ecke hinten rechts :lol:

Romy und Nick

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Do 1. Sep 2011, 08:37
von AWO1958
moin moin,

ich bin dabei. mein erster einsatz in danewitz war ja sehr feucht von oben :shock: , ich hoffe dass der wintereinsatz nicht im schneesturm endet :lol: . ich freue mich ;;;;;;;

gruß mario

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Do 1. Sep 2011, 20:38
von CERVEZAwo
Na toll,
is genau mein Abflugtag.
Aber ich werde, wenn ich dann abends bei 25 Grad ( über null) an der Poolbar sitze, an Euch denken, und Euch beneiden!!
Also, is zwar noch ne Weile hin, aber Allen Beteiligten viel Spass!!!
Frank

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 16:51
von lutz
ist eingetragen und meine mopede freut sich auch schon auf die fahrt

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 17:14
von Omi K. Rdan
Lutz... der Verrückte :D

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 11:05
von lutz
aber awo fahren macht doch spaß ;;;;;;;