Stammtisch in der Altmark ?
Verfasst: So 28. Aug 2011, 19:35
Hallo Zusammen!
Nachdem ich dieses Jahr mal zu einigen allgemeinen Oldtimertreffen in der näheren Umgebung war (Vereine, die nicht speziell das Thema AWO haben) und Fahrer aus den Forum und auch andere getroffen habe, stelle ich hier mal so die Frage, wie das Interesse an einem lockeren Treffen wäre?
In Stendal selbst (etwa die Mitte der Altmark) gibt es bisher keinen Verein, der sich mit alten Motorrädern beschäftigt. So ist wohl Initiative angesagt ..
Die Idee wäre sich zunächst an einem Tag im Monat an einem günstigen Ort zu treffen, um Erfahrungen auszutauschen und vielleicht mal einen gemeinsamen Ausritt zu machen.
Ich schlage mal einfach den ersten Dienstag im Monat ab 18.00 Uhr auf dem Flugplatz in Borstel vor (leicht zu finden und viel Platz). Das wäre dann zum ersten mal der 6. September. Wenn jemand Interesse hat, bitte hier kundtun oder PN an mich. Natürlich sind auch andere Vorschläge willkommen.
Es grüßt Euch
Frank
Nachdem ich dieses Jahr mal zu einigen allgemeinen Oldtimertreffen in der näheren Umgebung war (Vereine, die nicht speziell das Thema AWO haben) und Fahrer aus den Forum und auch andere getroffen habe, stelle ich hier mal so die Frage, wie das Interesse an einem lockeren Treffen wäre?
In Stendal selbst (etwa die Mitte der Altmark) gibt es bisher keinen Verein, der sich mit alten Motorrädern beschäftigt. So ist wohl Initiative angesagt ..
Die Idee wäre sich zunächst an einem Tag im Monat an einem günstigen Ort zu treffen, um Erfahrungen auszutauschen und vielleicht mal einen gemeinsamen Ausritt zu machen.
Ich schlage mal einfach den ersten Dienstag im Monat ab 18.00 Uhr auf dem Flugplatz in Borstel vor (leicht zu finden und viel Platz). Das wäre dann zum ersten mal der 6. September. Wenn jemand Interesse hat, bitte hier kundtun oder PN an mich. Natürlich sind auch andere Vorschläge willkommen.
Es grüßt Euch
Frank