Stammtisch in der Altmark ?

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
frankbarby
+ R.I.P. + unvergessen +
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 13 Mal

Stammtisch in der Altmark ?

Beitrag von frankbarby »

Hallo Zusammen!

Nachdem ich dieses Jahr mal zu einigen allgemeinen Oldtimertreffen in der näheren Umgebung war (Vereine, die nicht speziell das Thema AWO haben) und Fahrer aus den Forum und auch andere getroffen habe, stelle ich hier mal so die Frage, wie das Interesse an einem lockeren Treffen wäre?

In Stendal selbst (etwa die Mitte der Altmark) gibt es bisher keinen Verein, der sich mit alten Motorrädern beschäftigt. So ist wohl Initiative angesagt ..

Die Idee wäre sich zunächst an einem Tag im Monat an einem günstigen Ort zu treffen, um Erfahrungen auszutauschen und vielleicht mal einen gemeinsamen Ausritt zu machen.

Ich schlage mal einfach den ersten Dienstag im Monat ab 18.00 Uhr auf dem Flugplatz in Borstel vor (leicht zu finden und viel Platz). Das wäre dann zum ersten mal der 6. September. Wenn jemand Interesse hat, bitte hier kundtun oder PN an mich. Natürlich sind auch andere Vorschläge willkommen.

Es grüßt Euch
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
Roadrunner
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Stammtisch in der Altmark ?

Beitrag von Roadrunner »

Coole Idee ! :D ;;;;;;;

hoffendlich finden sich recht viele aus Eurer Region ! Dann gibt es vielleicht auch bald ein festes Awo-Treffen in der Altmark ! ;;;;;;

Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
KECK

Beitrag von KECK »

GEEENAU,MOBILMACHUNG :D :D :D
denn Awo-Fahrer gibt´s hier jede Menge,ich kenn sogar einen aus Borstel :mrgreen:
Naja und ich Meld mich schon mal an und komm dann Längs ;-)
Gruß Keck
KECK

Beitrag von KECK »

...na dann sind wohl schon Zwei heute Abend :lol: :lol: :lol:
Antworten