Seite 1 von 1

Motorrad-Klassikertreffen Samstag, 1. Oktober 2011 Sinsheim

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 21:53
von spliffer

Re: Motorrad-Klassikertreffen Samstag, 1. Oktober 2011 Sins

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 23:40
von axel
Ist ne sehr schöne Veranstaltung, ich war mal vor zwei Jahren da . AWO's waren damals sehr wenig vertreten
( 2 Stück ).
Mein Vater hat allerdings mit einer org. RT den 1. Platz gemacht.

Schöne Grüße aus Berlin, Axel