Kipphebelbruch

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
a_hille

Kipphebelbruch

Beitrag von a_hille »

Vorletztes Wochenende hat sich mein Auslasskipphebel mit Knall verabschiedet. Gut, dass ich einen Trailer und gute Kumpels hab!!!
plessloui
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Kipphebelbruch

Beitrag von plessloui »

Wir wollen Bilder sehen, wie und wo...
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
a_hille

Beitrag von a_hille »

Sobald ich begriffen habe, wie man Bilder hochläd werde ich das tun :mrgreen:
steppe
Moderator
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 120 Mal

Beitrag von steppe »

a_hille hat geschrieben:Sobald ich begriffen habe, wie man Bilder hochläd werde ich das tun :mrgreen:
lies dich hier mal durch

gruß steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
essi59

Beitrag von essi59 »

Bilder hochladen ist doch ganz easy:

du gehst z.B, zu http://picr.de/ - lädst dort dein Bild hoch (selbsterklärend,kostenlos und schrumpft die Bilder auf ein netzübliches Maß), kopierst den darauf erscheinenden Code (Copy+Paste) und fügst dann diesen Code in dein Posting (ohne Forensoftwareseitiges Zutun) hier ein....
a_hille

Beitrag von a_hille »

Die Bildchen zum Thema
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
425/T
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von 425/T »

Wir werden alle älter, auch ein Kipphebel
Gruß 425/T
a_hille

Beitrag von a_hille »

So war es wohl ;;;:::
essi59

Beitrag von essi59 »

Mein Aufrichtiges Beileid......aber....so, wie ich das sehe, ist die Einstellschraube auch keine , wie sie sein sollte. Nen Sechskant,der auf das Ventil dokkert, ist wohl eher selten.... :?:
Da kommts mir fast so vor, als wäre der Bruch "Hausgemacht"..... :?: :!:
Simson 475

Beitrag von Simson 475 »

essi59 hat geschrieben:Mein Aufrichtiges Beileid......aber....so, wie ich das sehe, ist die Einstellschraube auch keine , wie sie sein sollte. Nen Sechskant,der auf das Ventil dokkert, ist wohl eher selten.... :?:
Da kommts mir fast so vor, als wäre der Bruch "Hausgemacht"..... :?: :!:
Moin,

doch,essi59, die Einstellschraube auf dem Bild ist schon richtig, gibt allerdings manchmal den Fall, daß die Kontermutter, bedingt durch mehrere Ursachen nicht mehr zwischen Kipphebel und den Kopf der Einstellschraube paßt, also wird sie einfach unter den Kipphebel geschraubt, erfüllt dort den gleichen Kontereffekt, wie obendrauf.
Die o.g. " mehreren Ursachen " genau zu erläutern, festzustellen und zu mutmaßen, überlaß ich mal den anderen hier im Forum, gibt ja genug Experten, die viel wissen. ;-)

Grüße aus Norden
Antworten