Kipphebelbruch
-
a_hille
Kipphebelbruch
Vorletztes Wochenende hat sich mein Auslasskipphebel mit Knall verabschiedet. Gut, dass ich einen Trailer und gute Kumpels hab!!!
-
a_hille
- steppe
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 120 Mal
lies dich hier mal durcha_hille hat geschrieben:Sobald ich begriffen habe, wie man Bilder hochläd werde ich das tun
gruß steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
-
essi59
Re: Kipphebelbruch
Bilder hochladen ist doch ganz easy:
du gehst z.B, zu http://picr.de/ - lädst dort dein Bild hoch (selbsterklärend,kostenlos und schrumpft die Bilder auf ein netzübliches Maß), kopierst den darauf erscheinenden Code (Copy+Paste) und fügst dann diesen Code in dein Posting (ohne Forensoftwareseitiges Zutun) hier ein....
du gehst z.B, zu http://picr.de/ - lädst dort dein Bild hoch (selbsterklärend,kostenlos und schrumpft die Bilder auf ein netzübliches Maß), kopierst den darauf erscheinenden Code (Copy+Paste) und fügst dann diesen Code in dein Posting (ohne Forensoftwareseitiges Zutun) hier ein....
-
a_hille
Die Bildchen zum Thema
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
a_hille
-
essi59
Mein Aufrichtiges Beileid......aber....so, wie ich das sehe, ist die Einstellschraube auch keine , wie sie sein sollte. Nen Sechskant,der auf das Ventil dokkert, ist wohl eher selten....
Da kommts mir fast so vor, als wäre der Bruch "Hausgemacht".....

Da kommts mir fast so vor, als wäre der Bruch "Hausgemacht".....
-
Simson 475
Moin,essi59 hat geschrieben:Mein Aufrichtiges Beileid......aber....so, wie ich das sehe, ist die Einstellschraube auch keine , wie sie sein sollte. Nen Sechskant,der auf das Ventil dokkert, ist wohl eher selten....![]()
Da kommts mir fast so vor, als wäre der Bruch "Hausgemacht".....![]()
doch,essi59, die Einstellschraube auf dem Bild ist schon richtig, gibt allerdings manchmal den Fall, daß die Kontermutter, bedingt durch mehrere Ursachen nicht mehr zwischen Kipphebel und den Kopf der Einstellschraube paßt, also wird sie einfach unter den Kipphebel geschraubt, erfüllt dort den gleichen Kontereffekt, wie obendrauf.
Die o.g. " mehreren Ursachen " genau zu erläutern, festzustellen und zu mutmaßen, überlaß ich mal den anderen hier im Forum, gibt ja genug Experten, die viel wissen.
Grüße aus Norden