Seite 1 von 2
AWO-Treffen in Polen
Verfasst: Mo 18. Jul 2011, 19:28
von akkon
Moin
ich leite hier mal eine Einladung weiter. Die Einladung kommt von Tomasz. Einige werden ihn schon aus Danewitz kennen.
vieweri.png
Das Treffen findet von 22-24.07 in Segler-Dorf In Zarzęcin, neben Sulwchów statt.
Eintritt für AWOs und Fahrer kostenlos. Die Grundversorgung ist natürlich auch gesichert.
Anbei noch eine Karte zur Planung der Anfahrt.
http://wioskazeglarska.pl/info/dojazd
Gruß Ekki
Re: AWO-Treffen in Polen
Verfasst: Mo 18. Jul 2011, 21:23
von ULM
Hallo Ekki
Da könnte ich ja bestimmt die weiteste Anreise abräumen. Habe aber keine Zeit. Gruß Uwe
Re: AWO-Treffen in Polen
Verfasst: Di 19. Jul 2011, 06:38
von inge
hallo ekki,
meinst du da sollten wir hin? und was ist wenn da ´nen ventil abreißt oder der magnet versagt? oder gleich mit hänger rüber fahren? verstehen die dort auch deutsch? kann man dort auch grillen?
gruß inge
Re: AWO-Treffen in Polen
Verfasst: Di 19. Jul 2011, 07:05
von Bernde
moin
tomasz hat mir auch gemailt.
zitat:
Hey
Am Anfang möchte ich euch informieren, dass ich ganz gesund angekommen bin,
keine schrecklichen Abendteuer, es hat sorgar die Sonne geschienen.
ich möchte mich bei euch bedanken für den netten Empfang sowie für die
Organisation so einer tollen Veranstaltung. Es war wirklich super. So viele
AWO-Motoräder habe ich noch nie gesehen.
...
Ich lade euch nach Polen zum Zweiten einen AWO Motoradtreffen ein.
Vielleicht ist es nicht so super organisiert, wie bei euch, Bier und
AWO-Liebhaber werden nicht fehlen. Es wird zwar keine Konzerte und keine
Lotteriespiele geben, aber dafür bestimmt eine sehr gute Stimmung.
...
zizat ende.
ich denke es is ne kleine awogemeinde und wenn die alle so drauf sind wie tomasz wird das ne nette sache. problem is die sprache. in danewitz gings ja ganz gut mit englisch ,händen und füßen und dank robert als dolmetscher .
denke mal wie in ungarn. da kann der silvio was sagen .
bernde
Re: AWO-Treffen in Polen
Verfasst: Di 19. Jul 2011, 07:47
von braendel
Etwas kurzfristig.Hätte man eher planen können.
Gruß - Willi
Re: AWO-Treffen in Polen
Verfasst: Di 19. Jul 2011, 13:21
von Bernde
ja hab leider erst gestern die mail gekriegt.
kann auch nicht dahin weil wegen ernte .
Re: AWO-Treffen in Polen
Verfasst: Di 19. Jul 2011, 17:37
von Sylvio Auerbach
Hallo!!!
Also die Jungs fahren doch AWO also ist Deutsch kein Problem, in Ungarn waren einige, die sehr gut deutsch konnten. Ich würde auch gern fahren, aber leider muss ich zu einer Feier, zu der ich überhaupt keine Lust habe, aber da muss ich hin. Und so weit wäre es auch nicht, übern fetten Wurstdaumen etwas über 400km.
M.f.Gruß der Sylvio
Re: AWO-Treffen in Polen
Verfasst: Di 19. Jul 2011, 17:49
von NickverGaser
Bernde hat geschrieben:ja hab leider erst gestern die mail gekriegt.
kann auch nicht dahin weil wegen ernte .
Sach mal, hast die Silo`s noch nicht voll ?

?
Der Nick
Re: AWO-Treffen in Polen
Verfasst: Di 19. Jul 2011, 18:45
von Deleted User 141
NickverGaser hat geschrieben:...Silo`s noch nicht voll ?
Ist Bernde etwa der Neffe von Onkel Dagobert?
Wegens die Ernte - ich ernte nur Hohn und Spott

LABERALARM!!!
Matthes
Re: AWO-Treffen in Polen
Verfasst: Di 19. Jul 2011, 19:10
von NickverGaser
Nicht doch, Matthes unser Begrüßungsdienststellenbeauftragter....... Dein Bike wird ganz fein, also nix Hohn und Spott, schleeeiiim.....
Der Nick