AWO-Treffen in Polen
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
AWO-Treffen in Polen
Moin
ich leite hier mal eine Einladung weiter. Die Einladung kommt von Tomasz. Einige werden ihn schon aus Danewitz kennen.
Das Treffen findet von 22-24.07 in Segler-Dorf In Zarzęcin, neben Sulwchów statt.
Eintritt für AWOs und Fahrer kostenlos. Die Grundversorgung ist natürlich auch gesichert.
Anbei noch eine Karte zur Planung der Anfahrt.
http://wioskazeglarska.pl/info/dojazd
Gruß Ekki
ich leite hier mal eine Einladung weiter. Die Einladung kommt von Tomasz. Einige werden ihn schon aus Danewitz kennen.
Das Treffen findet von 22-24.07 in Segler-Dorf In Zarzęcin, neben Sulwchów statt.
Eintritt für AWOs und Fahrer kostenlos. Die Grundversorgung ist natürlich auch gesichert.
Anbei noch eine Karte zur Planung der Anfahrt.
http://wioskazeglarska.pl/info/dojazd
Gruß Ekki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
ULM
Re: AWO-Treffen in Polen
Hallo Ekki
Da könnte ich ja bestimmt die weiteste Anreise abräumen. Habe aber keine Zeit. Gruß Uwe
Da könnte ich ja bestimmt die weiteste Anreise abräumen. Habe aber keine Zeit. Gruß Uwe
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: AWO-Treffen in Polen
hallo ekki,
meinst du da sollten wir hin? und was ist wenn da ´nen ventil abreißt oder der magnet versagt? oder gleich mit hänger rüber fahren? verstehen die dort auch deutsch? kann man dort auch grillen?
gruß inge
meinst du da sollten wir hin? und was ist wenn da ´nen ventil abreißt oder der magnet versagt? oder gleich mit hänger rüber fahren? verstehen die dort auch deutsch? kann man dort auch grillen?
gruß inge
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: AWO-Treffen in Polen
moin
tomasz hat mir auch gemailt.
zitat:
Hey
Am Anfang möchte ich euch informieren, dass ich ganz gesund angekommen bin,
keine schrecklichen Abendteuer, es hat sorgar die Sonne geschienen.
ich möchte mich bei euch bedanken für den netten Empfang sowie für die
Organisation so einer tollen Veranstaltung. Es war wirklich super. So viele
AWO-Motoräder habe ich noch nie gesehen.
...
Ich lade euch nach Polen zum Zweiten einen AWO Motoradtreffen ein.
Vielleicht ist es nicht so super organisiert, wie bei euch, Bier und
AWO-Liebhaber werden nicht fehlen. Es wird zwar keine Konzerte und keine
Lotteriespiele geben, aber dafür bestimmt eine sehr gute Stimmung.
...
zizat ende.
ich denke es is ne kleine awogemeinde und wenn die alle so drauf sind wie tomasz wird das ne nette sache. problem is die sprache. in danewitz gings ja ganz gut mit englisch ,händen und füßen und dank robert als dolmetscher .
denke mal wie in ungarn. da kann der silvio was sagen .
bernde
tomasz hat mir auch gemailt.
zitat:
Hey
Am Anfang möchte ich euch informieren, dass ich ganz gesund angekommen bin,
keine schrecklichen Abendteuer, es hat sorgar die Sonne geschienen.
ich möchte mich bei euch bedanken für den netten Empfang sowie für die
Organisation so einer tollen Veranstaltung. Es war wirklich super. So viele
AWO-Motoräder habe ich noch nie gesehen.
...
Ich lade euch nach Polen zum Zweiten einen AWO Motoradtreffen ein.
Vielleicht ist es nicht so super organisiert, wie bei euch, Bier und
AWO-Liebhaber werden nicht fehlen. Es wird zwar keine Konzerte und keine
Lotteriespiele geben, aber dafür bestimmt eine sehr gute Stimmung.
...
zizat ende.
ich denke es is ne kleine awogemeinde und wenn die alle so drauf sind wie tomasz wird das ne nette sache. problem is die sprache. in danewitz gings ja ganz gut mit englisch ,händen und füßen und dank robert als dolmetscher .
denke mal wie in ungarn. da kann der silvio was sagen .
bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: AWO-Treffen in Polen
ja hab leider erst gestern die mail gekriegt.
kann auch nicht dahin weil wegen ernte .
kann auch nicht dahin weil wegen ernte .
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
-
Sylvio Auerbach
- AWO 425 Member
- Beiträge: 292
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 15:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: AWO-Treffen in Polen
Hallo!!!
Also die Jungs fahren doch AWO also ist Deutsch kein Problem, in Ungarn waren einige, die sehr gut deutsch konnten. Ich würde auch gern fahren, aber leider muss ich zu einer Feier, zu der ich überhaupt keine Lust habe, aber da muss ich hin. Und so weit wäre es auch nicht, übern fetten Wurstdaumen etwas über 400km.
M.f.Gruß der Sylvio
Also die Jungs fahren doch AWO also ist Deutsch kein Problem, in Ungarn waren einige, die sehr gut deutsch konnten. Ich würde auch gern fahren, aber leider muss ich zu einer Feier, zu der ich überhaupt keine Lust habe, aber da muss ich hin. Und so weit wäre es auch nicht, übern fetten Wurstdaumen etwas über 400km.
M.f.Gruß der Sylvio
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: AWO-Treffen in Polen
Sach mal, hast die Silo`s noch nicht voll ?Bernde hat geschrieben:ja hab leider erst gestern die mail gekriegt.
kann auch nicht dahin weil wegen ernte .
Der Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
-
Deleted User 141
Re: AWO-Treffen in Polen
Ist Bernde etwa der Neffe von Onkel Dagobert?NickverGaser hat geschrieben:...Silo`s noch nicht voll ?
Wegens die Ernte - ich ernte nur Hohn und Spott
Matthes
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: AWO-Treffen in Polen
Nicht doch, Matthes unser Begrüßungsdienststellenbeauftragter....... Dein Bike wird ganz fein, also nix Hohn und Spott, schleeeiiim.....
Der Nick
Der Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"

