hinterer Anschluß bei der Touren problem

alle Fragen zu Seitenwagen
Antworten
loewenhertz

hinterer Anschluß bei der Touren problem

Beitrag von loewenhertz »

Hallo , nach dem wechseln des Auspuff,s passt mein Beiwagen anschluß hinten nicht mehr richtig die Schraube von der hinteren Befestigung stört. Um so mehr ich ändere um so schwieriger wird es. Hat jemand mal Foto wie es aussehen sollte?

Holger
frankbarby
+ R.I.P. + unvergessen +
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: hinterer Anschluß bei der Touren problem

Beitrag von frankbarby »

Hallo!

Ich hatte erst eine gekröpften Anschlußglocke (von der EMW) versucht, war aber dann nur ein hauchdünner Abstand zum Auspuff. Habe jetzt eine Anschlußglocke mit 100 mm Versatz eingebaut (Bild von oben gemacht) und Maße gemäß drittem Bild.

Gruß Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
wroebe
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von wroebe »

ihr muesst fuer den seitenwagen langen kruemmer verwenden nicht die kurzen. die zigarre muss hinten soweir raus stehen das esmit gummi hintrrrad buendig ist. dann passt auch der auspuff vorbei und der beifahrer im sw hat auch keinen gehoerschaden und keine abgasvergiftung
loewenhertz

Beitrag von loewenhertz »

Hallo , vielen Dank für die Bilder . Ich habe hinten einen ganß anderen Anschluß als wie auf dem Bild. Bei mir ist vorn und hinten ein rohr so wie auf dem ersten Bild mit einer Rundung, und die stoßt an die schraube vom Auspuff. und die Gugel der Kuplung wird nicht vollständig gefasst.

Holger
Antworten