Oldtimershow Paaren/Glien
Verfasst: Fr 10. Jun 2011, 21:51
Hallo
fährt jemand aus Berlin morgen (Samstag) nachmittag mit seiner AWO auch nach Paaren zum Oldtimertreffen?
In Gesellschaft machts mehr Spaß,außerdem fahre ich gerne mal hinter einer anderen AWO her...
Bei Interesse melden...
Grüße
Andreas
fährt jemand aus Berlin morgen (Samstag) nachmittag mit seiner AWO auch nach Paaren zum Oldtimertreffen?
In Gesellschaft machts mehr Spaß,außerdem fahre ich gerne mal hinter einer anderen AWO her...
Bei Interesse melden...
Grüße
Andreas