Seite 1 von 1

Oldtimershow Paaren/Glien

Verfasst: Fr 10. Jun 2011, 21:51
von 61xlch
Hallo

fährt jemand aus Berlin morgen (Samstag) nachmittag mit seiner AWO auch nach Paaren zum Oldtimertreffen?
In Gesellschaft machts mehr Spaß,außerdem fahre ich gerne mal hinter einer anderen AWO her... :)

Bei Interesse melden...

Grüße

Andreas

Re: Oldtimershow Paaren/Glien

Verfasst: Fr 10. Jun 2011, 23:42
von axel
Ja, ich fahre hin.

Axel

Re: Oldtimershow Paaren/Glien

Verfasst: Sa 11. Jun 2011, 00:21
von Sebastian Bln
hm naja ich fahre auch hin aber mit dem benz awo darf ich ja nochnich :cry: wenn alles klappt ab dienstag ;;;;;;;;;

Re: Oldtimershow Paaren/Glien

Verfasst: Sa 11. Jun 2011, 09:51
von 61xlch
Axel: siehe PN
Sebastian: vielleicht nächstes Jahr?
Grüße