Oldtimershow Paaren/Glien

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
61xlch

Oldtimershow Paaren/Glien

Beitrag von 61xlch »

Hallo

fährt jemand aus Berlin morgen (Samstag) nachmittag mit seiner AWO auch nach Paaren zum Oldtimertreffen?
In Gesellschaft machts mehr Spaß,außerdem fahre ich gerne mal hinter einer anderen AWO her... :)

Bei Interesse melden...

Grüße

Andreas
axel

Re: Oldtimershow Paaren/Glien

Beitrag von axel »

Ja, ich fahre hin.

Axel
Sebastian Bln

Re: Oldtimershow Paaren/Glien

Beitrag von Sebastian Bln »

hm naja ich fahre auch hin aber mit dem benz awo darf ich ja nochnich :cry: wenn alles klappt ab dienstag ;;;;;;;;;
61xlch

Re: Oldtimershow Paaren/Glien

Beitrag von 61xlch »

Axel: siehe PN
Sebastian: vielleicht nächstes Jahr?
Grüße
Antworten