Geländegabel für die Sport

Telegabel, Stossdämpfer
Antworten
Rossi

Geländegabel für die Sport

Beitrag von Rossi »

Moin Leute:),

Ich hab letzte Woche eine Sport bekommen ;;;;;;; . Nur ich frage mich, was das für eine Gabel ist? Der nette Vorbesitzer meinte, die hat er damals als Geländegabel für die Sport gekauft. Die sahen doch aber anders aus oder? Das sieht für mich einwenig so nach MZ aus.

Gruß Rossi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rossi

Re: Geländegabel für die Sport

Beitrag von Rossi »

kennt die etwa keiner???

Gruß Rossi :)
awohenry

Beitrag von awohenry »

Miss mal, sollte ne 32mm MZ Gabel sein.
dellorto42

Beitrag von dellorto42 »

Is ne 32 iger ETS/ TS Gabel , die unteren Rohre waren ursprünglich verchromt . Am vorderen Auge war der Chrombügel und an den hinteren Augen der hintere Teil des Kofflügels verschraubt. Die Gabel is nich schlecht läuft in Messingbuchsen.
Rossi

Beitrag von Rossi »

Nur was mir komisch vorkommt ist, dass das hintere Ende der Befestigung für das Schutzblech schräg ist auf den Ersatzteillistenbilder.
Messen kann ich grad leider nicht, das Moped steht inner Werkstatt fern meiner Wohnung...:(

Aber besten Dank für die Antwort:).

Gruß Rossi, wünsche schöne Pfingsten.
dellorto42

Beitrag von dellorto42 »

Die ETS hatte ein 18 er Vorderrad und der Kotflügel war entsprechend ein anderer Radius mit anderem Winkel der Aufnahme an der Gabel , die TS 4-Gang hatte ein 16 er Vorderrad da wurde das angeschweisste Gussteil der Achsaufnahme verändert. Die 5-Gang hatte schon die 35 iger Gabel wieder mit 18 ner Vorderrad.
Antworten