Ausfahrt zu Himmelfahrt
- Adchen
- Beiträge: 150
- Registriert: Mi 14. Okt 2009, 20:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06780 Zörbig
Ausfahrt zu Himmelfahrt
Das Ostharzer Awogeschwader macht eine Ausfahrt nach Zeitz .Abfahrt ist 10 Uhr in Domnitz das ist kurz vor Halle . Die Stecke führt über Halle , Merseburg ,Weissenfels, nach Zeitz ankunft ca. 13 Uhr auf den Marktplatz. Wer lust hat mitzufahren der meldet sich bei mir Tel. 0179/5797702. Bis jetz sind 17 Awo s am Start. Es ist eine führung unter Zeitz Organisiert. Also los rauf auf die Awo s . Gruß Adchen

