Original schrauben AWO T

Rahmen, Schwinge, Kotflügel, Ständer, Fußrasten, Ansaugkasten, Werkzeugrolle & Seitenkasten, Steuerkopf
Antworten
awolli
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Original schrauben AWO T

Beitrag von awolli »

Hallo Leute

War heute ein ganz "heißes"Thema.... :mrgreen:
Wie waren die originalen ich sag mal Sichtschrauben (z.B. Kotflügel vorn 4Stk.M8x18,Lampe 2Stk. M8x15 etc.) :?:
M8 SW 14 ist klar!
Sind die Schrauben ohne Prägung z.B. ESKA und lackiert oder hat sich da einer die Mühe gemacht und bei meiner
die Schraubenköpfe abgefeilt und angemalt :?: :lol:
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
axel

Re: Original schrauben AWO T

Beitrag von axel »

Hallo Olli,
also bei mir sind Schrauben drin - nicht mit lackiert und es steht ESKA drauf - aber ob das 100% org. ist kann ich nicht sagen, ist aber gut möglich, die Maschine ist noch unangetastet.

Schöne Grüße aus Berlin - Karow, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
awolli
AWO 425 Member

Beitrag von awolli »

Hier mal ein Bilde von einer dieser Schrauben!
Bild
Hallo Axel
Also meine war auch völlig unberührt! Awo t Bj 56!
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
RobNer

Beitrag von RobNer »

Hier mal meine von der rechten Kotflügelseite mit Prägung. Da wurde aber wohl schon mal überlackiert. :(

Lampenschrauben sind blank und unlackiert. Keine Ahnung, ob original.

Gruß

Rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sport1957

Beitrag von Sport1957 »

Das hängt wohl etwas vom Baujahr ab.
Frühe Schrauben waren brüniert und noch keine ESKA-Schrauben. Entweder war ein "F" eingeprägt, oder der Kopf war glatt. Später hat sich das geändert. -1958???
Grüße Ronny
awolli
AWO 425 Member

Beitrag von awolli »

Hallo Ronny
So wird ein Schuh draus....
Brüniert und nicht lackiert! Da haste recht, hätte ich auch sehen können
Antworten