AWO Ausfahrt Himmelfahrt Start in bzw. um SCHLEIZ
Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 20:49
Hallo Gemeinde,
da es ja rund um Schleiz doch einige Forumsmitglieder gibt, wollte ich mal fragen ob noch jemand Lust hat mit uns
am Himmelfahrtstag bei entsprechendem Wetter eine schöne Tour zu fahren.
Is doch immer schön neue Leute kennenzulernen ....
Viele Grüße Fischi
da es ja rund um Schleiz doch einige Forumsmitglieder gibt, wollte ich mal fragen ob noch jemand Lust hat mit uns
am Himmelfahrtstag bei entsprechendem Wetter eine schöne Tour zu fahren.
Is doch immer schön neue Leute kennenzulernen ....
Viele Grüße Fischi