AWO Ausfahrt Himmelfahrt Start in bzw. um SCHLEIZ

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
fischi888

AWO Ausfahrt Himmelfahrt Start in bzw. um SCHLEIZ

Beitrag von fischi888 »

Hallo Gemeinde,
da es ja rund um Schleiz doch einige Forumsmitglieder gibt, wollte ich mal fragen ob noch jemand Lust hat mit uns
am Himmelfahrtstag bei entsprechendem Wetter eine schöne Tour zu fahren.
Is doch immer schön neue Leute kennenzulernen ....

Viele Grüße Fischi
Antworten