AWO T Gespann bei Ebay Preis ?
-
loewenhertz
AWO T Gespann bei Ebay Preis ?
Hallo , bei Ebay ist ein rot- Schwarz AWO T Gespann eingestellt für 9999,- Euro . Beim letzten mal wurden max 8888,- geboten. Ich habe für meinen Fabrikneuen Seitenwagen 4200,- bezahlt aber da fehlen immer noch 5700,-.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 500wt_1156
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 500wt_1156
-
Deleted User 141
Re: AWO T Gespann bei Ebay Preis ?
Über Geschmack lässt sich streiten... 52 Jahre alt und neuer als neu.
. Sach mal so - im Museum isses ja i.O.
Aber auf der Straße, da fehlt mit doch ein bisschen mehr Authentizität und Charakter bei dem Alter. Der Fahrer hat dann wahrscheinlich mehr Patina oder muß Botox nehmen
.
Wer´s mag und wem die Kohle aus der Tasche quillt....
Matthes
Aber auf der Straße, da fehlt mit doch ein bisschen mehr Authentizität und Charakter bei dem Alter. Der Fahrer hat dann wahrscheinlich mehr Patina oder muß Botox nehmen
Wer´s mag und wem die Kohle aus der Tasche quillt....
Matthes
-
Markus
Ich glaube die war hier schon mal Thema. War glaube ich von mopedprinz restauriert.
mfg
Markus
mfg
Markus
-
SAB
Ne ne, da verwechselste was! Das Gespann bei Ebay ist ja nicht einmal im entferntesten autentisch restauriert und wo das Gespann vom "Mopedprinz" gelandet ist weiß ich. Da steht es auch noch und ich kann mir nicht vorstellen das der Besitzer das Gespann noch mal veräußern wird.Markus hat geschrieben:Ich glaube die war hier schon mal Thema. War glaube ich von mopedprinz restauriert.
mfg
Markus
SAB
-
KECK
-
fatboyfahrer
moin,
gestern am meilenwerk stand auf dem oldtimermarkt auch ein gespann für 10.000€ zum verkauf.
näheres kann ich nicht sagen. war ein aus dem raum eberswalde kommender linierer und metallpolierer glaube ich.
soviel zum preis.
gruss ff
gestern am meilenwerk stand auf dem oldtimermarkt auch ein gespann für 10.000€ zum verkauf.
näheres kann ich nicht sagen. war ein aus dem raum eberswalde kommender linierer und metallpolierer glaube ich.
soviel zum preis.
gruss ff
-
Deleted User 141
Wenn derartige Preise in der Öffendlichkeit als zeitgemäß dargestellt und so empfunden werden (ich rede hier vom Otto Normalverbraucher) dann brauch man sich nicht wundern, wenn bei flachgestrickten Exemplaren die Lust aufs Klauen einsetzt.
Hütet eure SCHÄTZCHEN!
Hütet eure SCHÄTZCHEN!
-
Bielsman
Ich glaub vor 2 oder drei Jahren war das... Da stand auf der Oldtema in Erfurt auch eine Sport, OHNE Seitenwagen für 10.000. Die wurde verkauft
Grüße
Grüße
-
Iffi
War das mit dem rot eigentlich original so? Ich habe das jetzt schon des Öfteren gesehen, aber keine Ahnung von der Materie. 
- Backstein
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wenn es wenigstens ein Orginal ( frühes ) Gespann wäre- aber soooo. Nur Optik getrimmt ( Bj.59)