Seite 1 von 1

Michl's Fotos Schraubertag Kamenz

Verfasst: So 8. Mai 2011, 10:37
von Michl

Re: Michl's Fotos Schraubertag Kamenz

Verfasst: So 8. Mai 2011, 16:53
von DieBergmaenner
Schöne Fotos, war bestimmt wieder super, dies mal hat ja sogar der Nick mit am Prüfstand gearbeite, wenn auch nur am Gas Hebel :lol: :lol: :lol: , schöne Grüße in den Norden. Steffen

Re: Michl's Fotos Schraubertag Kamenz

Verfasst: So 8. Mai 2011, 18:24
von Michl
Hallo Steffen,
danke für Dein Lob, by the way, bitte die Grüße nächstes Mal in den Süden, danke :D .

Gruss Michl