https://picasaweb.google.com/1048296662 ... n8POqPCJCA#
Schönen Sonntag
Michl's Fotos Schraubertag Kamenz
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Michl's Fotos Schraubertag Kamenz
Schöne Fotos, war bestimmt wieder super, dies mal hat ja sogar der Nick mit am Prüfstand gearbeite, wenn auch nur am Gas Hebel
, schöne Grüße in den Norden. Steffen
Keine Macht für Niemand........
-
Michl
Re: Michl's Fotos Schraubertag Kamenz
Hallo Steffen,
danke für Dein Lob, by the way, bitte die Grüße nächstes Mal in den Süden, danke
.
Gruss Michl
danke für Dein Lob, by the way, bitte die Grüße nächstes Mal in den Süden, danke
Gruss Michl

