Ich auch mal
Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 10:02
Wollte auch mal was Lustiges beitragen.
Bin Ostersonntag nach schleichendem Leistungsverlust und aussätzigem Fahren auf dem Weg nach Hause ca 30 Km davor hängengeblieben.
Dann so die üblichen Sachen abgecheckt, nichts zu machen. Das Mopped vor ner BW- Kaserne abgestellt, der Wache Bescheid gesagt, das die mal ein Auge drauf werfen sollen
Gott sei Dank hatte ich meine Frau im Nacken, mit der ich dann zum Geburtstag fahren konnte, wo natürlich Frustwässern angesagt war.
Den nächsten Morgen die Gute nach Haus geholt, und erst mal in die Moppedgarage geschoben, da Zeit ja Geld ist, und ich gerade nicht so viel hatte.
Da ja nun morgen Schraubertag ist, dachte ich mir gestern Abend- machste mal was.
Wollte eigentlich den originalen, überholten Motor reinhängen, hab mich dann aber doch entschieden, erst mal aufzumachen. Un siehe da, gleich 2 Ursachen, die so einiges erklären. Gottsedank habe ich Alle Teile gefunden. Muss der originale wieder warten.
So, nu aber schnell raus, zum Schrauben. Frank
Bin Ostersonntag nach schleichendem Leistungsverlust und aussätzigem Fahren auf dem Weg nach Hause ca 30 Km davor hängengeblieben.
Dann so die üblichen Sachen abgecheckt, nichts zu machen. Das Mopped vor ner BW- Kaserne abgestellt, der Wache Bescheid gesagt, das die mal ein Auge drauf werfen sollen
Gott sei Dank hatte ich meine Frau im Nacken, mit der ich dann zum Geburtstag fahren konnte, wo natürlich Frustwässern angesagt war.
Den nächsten Morgen die Gute nach Haus geholt, und erst mal in die Moppedgarage geschoben, da Zeit ja Geld ist, und ich gerade nicht so viel hatte.
Da ja nun morgen Schraubertag ist, dachte ich mir gestern Abend- machste mal was.
Wollte eigentlich den originalen, überholten Motor reinhängen, hab mich dann aber doch entschieden, erst mal aufzumachen. Un siehe da, gleich 2 Ursachen, die so einiges erklären. Gottsedank habe ich Alle Teile gefunden. Muss der originale wieder warten.
So, nu aber schnell raus, zum Schrauben. Frank