Hallo miteinander!
Da ich jetzt fündig geworden bin und noch diese Woche meine AWO S 1957 abholen werde wollte ich von euch einmal wissen ob es irgendwie eine genaue angabe dazu gibt ab welchem datum die AWOs Seitenwagenanschlüsse haben!
Kann man da irgendwie sagen ab einem bestimmten datum hat alles Seitenwagenanschluss oder wie läuft das!
Ich werde euere Hilfe in nächster Zeit warscheinlich noch öfter brauchen!
Danke für alles
Ab wann haben AWO Rahmen Seitenwagenanschlüsse?
- de pommersche jung
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Ab wann haben AWO Rahmen Seitenwagenanschlüsse?
Hallo,
ab Rahmennr. 178833, dann auch mit entsprechender Schwinge, anderem Bremshebel, Kippständer, Tankhalterung,...
Muß irgendwie Anfang 1958 liegen. Hab selber Bj.57 und ne 170tsder Nummer, leider ohne org. Papiere und deshalb mit standardisiertem Erstzulassungsdatum Mitte 1957.
Gruß, de pommersche jung
PS: Betrifft natürlich nur die Sport und irgendwer hatte irgendwann, meine ich mich dunkel zu entsinnen, auch mal ein konkreteres Datum hier im Forum genannt. Mußte mal suchen bei Interesse.
ab Rahmennr. 178833, dann auch mit entsprechender Schwinge, anderem Bremshebel, Kippständer, Tankhalterung,...
Muß irgendwie Anfang 1958 liegen. Hab selber Bj.57 und ne 170tsder Nummer, leider ohne org. Papiere und deshalb mit standardisiertem Erstzulassungsdatum Mitte 1957.
Gruß, de pommersche jung
PS: Betrifft natürlich nur die Sport und irgendwer hatte irgendwann, meine ich mich dunkel zu entsinnen, auch mal ein konkreteres Datum hier im Forum genannt. Mußte mal suchen bei Interesse.
57er Sport-AWO