Bei div Anbietern werden zur Regeneration der Telegabel angeboten:
Druckstange oder
Kolbenstange für die Sport-Telegabel.
WASI ST DENN DA DER UNTERSCHIED ??? - außer dem Preis???
Klärt mich bitte auf.
Matthes
?-stange für Sportgabel
-
Deleted User 141
-
Bielsman
Re: ?-stange für Sportgabel
gaaaaaanz einfach matthes
durch die vielen jahre unserer schönen sport-awos haben die kolbenstangen Lochfraß durch Rost, oder sind stark abgenutzt durch das schleifen der kleinen pertinaxbuchse des Dämpfersystems. manchmal hat man auch schön verbogene stange. die alten Stangen verbaut man eigentlich nicht mehr auf Grund der abnutzungserscheinungen.
Ich regenerier ja die dinger und verbau immer neue stangen aus edelstahl
grüße
stefan
durch die vielen jahre unserer schönen sport-awos haben die kolbenstangen Lochfraß durch Rost, oder sind stark abgenutzt durch das schleifen der kleinen pertinaxbuchse des Dämpfersystems. manchmal hat man auch schön verbogene stange. die alten Stangen verbaut man eigentlich nicht mehr auf Grund der abnutzungserscheinungen.
Ich regenerier ja die dinger und verbau immer neue stangen aus edelstahl
grüße
stefan
-
Deleted User 141
.. die man dann Druckstangen nennt? Also sind beide ?-stangen identisch???Bielsman hat geschrieben:..immer neue stangen aus edelstahl![]()
Hab irgendwie ein Denkproblem, hoffendlich nicht altersbedingt
Matthes
-
Bielsman
ja, bei beiden bezeichnungen handelt es sich um das selbe teil! Wenn du eine Teilekatalog hast, dann schau mal rein. Bei der Sport gibt es nur die Kolbenstange. Druckstange ist irreführend...
grüße
stefan
grüße
stefan
-
Deleted User 141
also nix falsch gemacht. bei div Händlern gibt es Beide zu unterschiedlichen Preisen
Matthes
Matthes