Umbau Sport
-
ricohabeck
Umbau Sport
Hallo Leude !
Hab mir noch eine Sport Bj. 57 geholt und möchte diese umbauen. Es soll kein Extrem-Chopper oder so etwas werden.
Allerdings hab ich noch keine Ahnung was und wie?
Vielleicht könnt Ihr mir mal ein paar Bilder schicken um meiner nicht vorhandenen Kreativität einen Anstoss zu geben.
Danke schomal !
Hab mir noch eine Sport Bj. 57 geholt und möchte diese umbauen. Es soll kein Extrem-Chopper oder so etwas werden.
Allerdings hab ich noch keine Ahnung was und wie?
Vielleicht könnt Ihr mir mal ein paar Bilder schicken um meiner nicht vorhandenen Kreativität einen Anstoss zu geben.
Danke schomal !
-
matze
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Re: Umbau Sport
Über 350 Bilder reichen noch nicht für einen kreativen Anstoß

Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- Roy
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Gib mal bei Google Bilder "AWO" ein,
da ist bestimmt was dabei
Grüße
Roy
da ist bestimmt was dabei
Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
ricohabeck
hab schon gegoogelt und im forum gestöbert. allerdings war da nichts bei, was mir so imponiert hat. die touren als umbau sehen irgendwie besser aus. ausserdem bräucht ich gleich tipps was für kotis oder gabeln oder lenker man nehmen kann.
trotzdem danke!

trotzdem danke!
-
ricohabeck
achso, nee leider nicht im originalzustand. kotis schon abgesägt, usw. warum, interesse an dem stück? hab aber nicht mal papiere dafür? 
-
chris425sport
Hallo Rico,
mein Tipp. Mach ein Foto von deiner Sport und radiere in "Paint" alles raus, was deiner Meinung nach nicht mehr dran kommt. Dann druckste das aus und schwingst ein wenig den Bleiststift.
Schutzblechbreite ist 150mm oder 6". Einfach bissl suchen. Schöne umbauten findet man auch bei: http://www.google.de/images?hl=de&gbv=2 ... =&aql=&oq=
Grüße
Chris
mein Tipp. Mach ein Foto von deiner Sport und radiere in "Paint" alles raus, was deiner Meinung nach nicht mehr dran kommt. Dann druckste das aus und schwingst ein wenig den Bleiststift.
Schutzblechbreite ist 150mm oder 6". Einfach bissl suchen. Schöne umbauten findet man auch bei: http://www.google.de/images?hl=de&gbv=2 ... =&aql=&oq=
Grüße
Chris
-
spliffer
-
spliffer
chris425sport hat geschrieben:Hallo Rico,
Grüße
Chris
Jo Chris ne xs ist natürlich auch ein super fürn Umbau geeignet.(ich überlege schon länger ob das mein nächstes wird....)
-
chris425sport
Jup, find ich auch. Extrem schöne Sachen dabei und sehr vielfälltig. Grüßespliffer hat geschrieben:chris425sport hat geschrieben:Hallo Rico,
Grüße
Chris
Jo Chris ne xs ist natürlich auch ein super fürn Umbau geeignet.(ich überlege schon länger ob das mein nächstes wird....)