Vergleich Halogen vs. Bilux

Tipps und Tricks von und für jedermann / Nachbauaktionen
Antworten
chris425sport

Vergleich Halogen vs. Bilux

Beitrag von chris425sport »

Hallo Leute,

ich hatte ja in meinem LED Umbau Thread auch den Hauptscheinwerfer mit angesprochen. Ich habe die Halogen Lampe 35/35W mit BA20d Sockel erhalten (Preis 15€) und mal mit der normalen 35/35W Bilux verglichen. Vom Ergebniss bin ich nicht so überzeugt, lasse die Halogenlampe aber erstmal drin. 15€ sind es mir aber in Zukunft nicht mehr wert. Die Bilder zeigen folgendes: Halogenlampe mit BA20d Sockel, Biluxlampe Ablendlicht, Halogenlampe Ablendlicht, Biluxlampe Fernlicht und Halogenlampe Fernlicht. Die Bilder wurden im Stand ohne laufenden Motor gemacht. Evtl würde sich das Bild mit laufenden Motor noch ändern aber für einen Vergleich denke ich reicht es. Die Bilder wurden aus meiner Garage in den Garagenhof gemacht.

Gruß Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von chris425sport am Do 27. Nov 2008, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
chris425sport

Re: Vergleich Halogen vs. Bilux

oben: Bilux Ablendlicht
unten: Halogen Ablendlicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
chris425sport

obern: Bilux Fernlicht
unten: Halogen Fernlicht
zillan

Beitrag von zillan »

nur mal als anmerkung hierzu:

http://mz-forum.com/viewtopic.php?t=1600

habe ich gemacht ...normale halogenlampe (sockel) passt rein, und die gibts ja mittlerweile auch für 6 volt.

gruss zillan
Antworten