Zweitmotorrad
-
frank1980
Re: Zweitmotorrad
Hi, ich bin in auch aus Thüringer lebe aber zur Zeit im Exil in BaWü. Mein Prokjekt ist zur Zeit eine '59 Touren.
Tip:
Wenn du mal in den Signaturen schaust der meisten,dann erkennst du was die anderen so fahren.
Tip:
Wenn du mal in den Signaturen schaust der meisten,dann erkennst du was die anderen so fahren.
-
dellorto42
Hallo !!
Fahre noch MAW am Lastenfahrrad , ne EMW R35 und ne Ducati 900 ss Königswelle !!
Fahre noch MAW am Lastenfahrrad , ne EMW R35 und ne Ducati 900 ss Königswelle !!
- Gonzo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi Awofan,
je nach Laune Evo Springer, TS 250/0, ETZ 150, Schwalbe.
Mit der TS gehts am unkompliziertesten, spritzigsten und unauffällig -> gern auch mal durch die Fußgängerzone.
Schöne Grüße
Gonzo
je nach Laune Evo Springer, TS 250/0, ETZ 150, Schwalbe.
Mit der TS gehts am unkompliziertesten, spritzigsten und unauffällig -> gern auch mal durch die Fußgängerzone.
Schöne Grüße
Gonzo
Awo Sport Bj. 1957
-
Sylvio Auerbach
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo!!!
Wenn es schnell gehen soll, dann mit der V-Max, aber der Benzin ist so teuer da überlegt man 100Km V-Max sind über 300km AWO fahr spaß. Auf der Autobahn mal schnell übers Wochenende(etwas längeres) ans Mittelmeer mit etwas Handgebäck, nehm ich mir die 1200er Sport von Moto Guzzi, mit max 6 Liter Verbrauch auf 100Km und 24 Litern im Tank, kann man auch mal über 200 fahrn. Mit der Familie ein schönen Wochenendausflug(zu Dritt) ist mein originales Tourengespann eine super Wahl, mit einen 72er Hub und einer 72er Bohrung kann man auch schön mit dem Verkehr mit schwimmen. Und wem es doch etwas zu langsam geht, muß überholen, mit der AWO muß man nicht rasen, weil man will ja das ganze genießen. Wenn es zum Treffen geht gibt es zwei zur Wahl, mit Viel Gebäck nehm ich mein Sportgespann ist mit einem recht Kräftigen Motor ausgerüstet, nicht das es in der Truppe heißt wir mußten doch auf dem Gespann Rücksicht nehmen. Und wenn es die Wetterlage erlaub und man kein Zelt braucht dann ist für einen Treffen mein AWO Chopper die einzige Wahl. Ich lebe für meinen Hobby, und kann mir ein leben ohne den AWOs nicht mehr vorstellen. Habe natürlich auch einen Großen Vorteil ich kann mein Hobby durchs Hobby auch bezahlbar machen.
Wenn es schnell gehen soll, dann mit der V-Max, aber der Benzin ist so teuer da überlegt man 100Km V-Max sind über 300km AWO fahr spaß. Auf der Autobahn mal schnell übers Wochenende(etwas längeres) ans Mittelmeer mit etwas Handgebäck, nehm ich mir die 1200er Sport von Moto Guzzi, mit max 6 Liter Verbrauch auf 100Km und 24 Litern im Tank, kann man auch mal über 200 fahrn. Mit der Familie ein schönen Wochenendausflug(zu Dritt) ist mein originales Tourengespann eine super Wahl, mit einen 72er Hub und einer 72er Bohrung kann man auch schön mit dem Verkehr mit schwimmen. Und wem es doch etwas zu langsam geht, muß überholen, mit der AWO muß man nicht rasen, weil man will ja das ganze genießen. Wenn es zum Treffen geht gibt es zwei zur Wahl, mit Viel Gebäck nehm ich mein Sportgespann ist mit einem recht Kräftigen Motor ausgerüstet, nicht das es in der Truppe heißt wir mußten doch auf dem Gespann Rücksicht nehmen. Und wenn es die Wetterlage erlaub und man kein Zelt braucht dann ist für einen Treffen mein AWO Chopper die einzige Wahl. Ich lebe für meinen Hobby, und kann mir ein leben ohne den AWOs nicht mehr vorstellen. Habe natürlich auch einen Großen Vorteil ich kann mein Hobby durchs Hobby auch bezahlbar machen.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
- Linde
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Moin, moin ins Forum, ich fahre nebenbei noch eine 1300er XJR (besonders Urlaubsfahrten ins Ausland), eine MZ RT 125/3 zum bummeln und habe noch eine 3,5er JAWA im Bau. Für die Rennstrecke besitze ich eine originale 125er MZ RE - Rennmaschine, die ich von Grund auf neu aufgebaut habe. Am meisten Spaß machen mir meine Oldtimer, die ich auch gern mal für den Arbeitsweg nutze...wenn das Wetter stimmt. ;)
Zuletzt geändert von Linde am Sa 22. Nov 2008, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
- braendel
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Moin,hatte viele Jahre ne VL 1500 Intruder mit allem drum und dran.Für weite Strecken ne geile Sache.
Absolut der Reisedampfer.Aber seit mein weibliches Braendel selber ne AWO fährt,stand sie nur noch
rum.Da hab ich sie verkauft.Seit dem nur noch AWO.
Gruß - Willi
Absolut der Reisedampfer.Aber seit mein weibliches Braendel selber ne AWO fährt,stand sie nur noch
rum.Da hab ich sie verkauft.Seit dem nur noch AWO.
Gruß - Willi
- awonaut
Hallo
Also ich fahre im Sommer immer mit der AWO zur Arbeit.Und im Winter mit einer Schwalbe Bj.74.Es soll aber noch ein Roller Berlin oder Troll her.
Gruss Awonaut
Also ich fahre im Sommer immer mit der AWO zur Arbeit.Und im Winter mit einer Schwalbe Bj.74.Es soll aber noch ein Roller Berlin oder Troll her.
Gruss Awonaut
- onkel volker
- Danksagung erhalten: 2 Mal
In der Zeit wo meine AWO Winterschlaf hält,oder für weitere Touren
fahre ich eine Royal Enfield Bullet 500.
Gruß Volker
fahre ich eine Royal Enfield Bullet 500.
Gruß Volker
Zuletzt geändert von onkel volker am Mi 26. Nov 2008, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
AWO-T 425 / Royal Enfield Bullet 500
-
olsen auf der flucht
Hallo,
fahre meine Awo zum Alltagsgebrauch da hier die Ersatzteillage besser ist als für die Vorkriegsdiven. Da bin ich auch nicht so und befeure sie elektronisch und nehm ne Duplexbremse . Sie ist superzuverlässig und bedarf nicht soviel pflegender Handgriffe.
Im moment bearbeite ich eine Automoto Bj. 1931 fürs Frühjahr....sozusagen meine französische Wintermuse.
fahre meine Awo zum Alltagsgebrauch da hier die Ersatzteillage besser ist als für die Vorkriegsdiven. Da bin ich auch nicht so und befeure sie elektronisch und nehm ne Duplexbremse . Sie ist superzuverlässig und bedarf nicht soviel pflegender Handgriffe.
Im moment bearbeite ich eine Automoto Bj. 1931 fürs Frühjahr....sozusagen meine französische Wintermuse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- spednaz
- AWO 425 Member
Wie meinste das??Sylvio Auerbach hat geschrieben:Hallo!!!
...Habe natürlich auch einen Großen Vorteil ich kann mein Hobby durchs Hobby auch bezahlbar machen.
mfg spednaz