Seite 1 von 15

Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 10:58
von braendel
Moin Leute,also wer Bock hat,wieder zum Schraubertag zu kommen,die grobe Richtung
steht fest.Es wird auf jeden Fall erst nach Ostern.Es stehen 2 Samstage zur Verfügung
der 07.05.2011 und der 14.05.2011
Wer jetzt schon weiß,dass er dabei sein wird - bitte per PN.Da kann ich schon bissl
vorplanen.

Gruß - Willi

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 11:01
von Deleted User 141
Komme an beiden Tagen :lol: .
Matthes

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 12:05
von huj
Moin,

kann mir mal jemand erklären, was an den Schraubertagen passiert? Würde vllt. auch kommen,
jenachdem auch mit ner Kiste voller Motorteile die in ein Gehäuse müssen, wie schonmal besprochen, braendl ;)

Grüße,

huj

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 13:06
von NickverGaser
huj hat geschrieben:Moin,

kann mir mal jemand erklären, was an den Schraubertagen passiert? Würde vllt. auch kommen,
jenachdem auch mit ner Kiste voller Motorteile die in ein Gehäuse müssen, wie schonmal besprochen, braendl ;)

Grüße,

huj
Der Schraubertag ist ein gemütliches Grundlagen- und Erweiterungsseminar für Anfänger und Fortgeschrittene. Es gibt theoretische und praktische Unterweisungen.

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 13:06
von Deleted User 141
Schraubertag:
Hilflos dreinblickende und verzweifelte AWO Schrauber bringen völlig entnervt ihre Unwissenheit und ihr Unvermögen zu Willi / Brändel. Er und weitere Fachleute wecken Erleuchtung und nicht geahnte Fertigkeiten in die Körper und Seelen der AWO-Jünger.
Ist so ne Art Lourd- Wallfahrt für AWO-Neulinge, -Wissbegierige und -Stauner. Nur heißt das Heilwasser hier Bölkstoff oder Flens... :lol:
;;:: http://picasaweb.google.com/awoforum/3Schraubertag2010#

Matthes

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 13:07
von braendel
huj hat geschrieben:kann mir mal jemand erklären, was an den Schraubertagen passiert
Also angedacht für alle.Wer schrauben will,schauen will,quatschen will,kennenlernen will usw.
Es wird wieder Themenbereiche geben(ob Kardan weiß ich noch nicht.Das war zu erniedrigend :x )
Jeder der denkt was an Aggregaten(Motor,Getriebe,evtl.Kardan oder so) mitzubringen,bringt
es einfach mit und wird dann mit vereintem Wissen und Kräften und selbst mitgebrachten Ersatzteilen
heile gemacht.Nebenbei lernt man auch persönlich Leute kennen,die man nur aus dem Forum kennt.
Aber wie schon mal gesagt,es soll keine Akkordinstandsetzung werden.Keine Hast,sondern Ruhe und
viel quatschen.Das ist Sinn der Sache.Ebenfalls ist der Termin so gewählt,dass man sich in der Halle nicht
auf die Füße tritt.Das Wetter soll schön werden(23°C hat man mir gesagt 8-) ) und vor der Halle ist
dann genug Platz - denk ich mal.

Gruß - Willi

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 13:09
von NickverGaser
na gut, nur Matthes und Nick kommen zum quatschen :lol:

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 13:11
von huj
Das klingt doch fein.. ;) Wenn es sich einrichten lässt, komm ich bestimmt vorbei^^

Grüße

Martin

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 13:11
von braendel
Man kann da auch die Sau rauslassen.So wie ´´wroebe´ letztes Jahr

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 13:15
von braendel
Oder nur Quatschen,wie ´Nick´ sagt