Die Forum`s Nomaden Teil 2

Wieder mal eine geile Strecke gefunden oder gut untergekommen? Und du willst es nicht für dich behalten? Dann hier rein damit!
Antworten
NickverGaser
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 8 Mal

Die Forum`s Nomaden Teil 2

Beitrag von NickverGaser »

naja, Suhl war leider nicht so der Bringer. Der Ekki musste sogar Gedenkbutton machen weil die Suhler Direktion es schlicht weg versäumt hatten.

Weiter ging es dann Juli, Danewitz was sonst !
Party'10 002.jpg
Die Zeit verflog und das Nordtreffen stand vor UNSERER Tür. Die Nordfraktion kam geschlossen, eine Abordnung der Niederbarnimer war da und einige neue Gesichter, wir fanden es Spitze !!!
RAD II_126.jpg
Nun ließ mich ja die Idee meines Umbaus nicht mehr los und einige von Euch wissen ja das ich damit schön nerven kann. (Romy, Frank L., Jonas....verzeiht mir) Also ging die nächste Reise Richtung Potsdam zum Gunnar. Mit ner heißen Tasse Kaffee wurde so manches besprochen. Weiter ging es am gleichen Tag zu Lutz und Steppe nach Leipsch, besser gesagt Borsdorf ! Die Kaffeetafel war schon gedeckt und so hatten wir bei 63 Grad in der Sonne genug Zeit für einen ordentlichen Schnack. Nebenbei haben wir gleich den Anlaufpunkt für Lunzenau 2011 klar gemacht.

....Bitte lesen Sie auch Teil 3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
Antworten