Hallo zusammen,
habe auf der linken Motorseite zwei ca. 5 cm lange Haarrisse etwa im unteren Drittel entdeckt. Hatte so etwas schon mal jemand? Ist das reparabel, oder muss ich mich nach einem neuen Motor umschauen?
Haarriss im Motorblock
-
Der_Techniker
- steppe
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 209 Mal
nimm einfach mal kontakt mit dem aluschweißer hier im forum auf
gruß steppe
gruß steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
-
Deleted User 141
Re: Haarriss im Motorblock
Zeigs mal dem Aluschweißer! Ist ja für dich im Tagesritt erreichbar.
Matthes
@STEPPE 1 Minute schneller- ich trete zurück
Matthes
@STEPPE 1 Minute schneller- ich trete zurück
- steppe
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 209 Mal
yehMatthes hat geschrieben:@STEPPE 1 Minute schneller
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
-
Der_Techniker