Gs Tank ?

Tank & Benzinhahn, Lenker & Armaturen, Scheinwerfer & Rücklicht, Tacho, Spiegel, Sattel, Sitze & Sitzbank, Bowdenzüge, Gasdrehgriff, Flatterbremse, Nummernschild, Luftpumpe
Antworten
Alu-Schweißer
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gs Tank ?

Beitrag von Alu-Schweißer »

Hallo,
habe da ein Tank in meinen Teilelager gefunden der etwas merkelwürdig aussieht ? Ist das evtl. ein Gs Tank?
a tank 002.jpg
a tank 001.jpg
...ist die aussparung für ein Knotenblech zur Rahmenverstärkung ?
Gruß Heiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
awologe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gs Tank ?

Beitrag von awologe »

wie sieht den der Tank von unten aus?
Alu-Schweißer
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Gs Tank ?

Beitrag von Alu-Schweißer »

Hallo,
der tank hat unten die normale halterung für den schmalen rahmen jedoch ist die halterung verstärkt. Bilder kann ich davon leider nicht mehr machen weil er gestern abend schon weg gegangen ist. Aber mich würde es trotzdem noch interessieren was es mit dem tank auf sich hat.
Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Antworten