Lima

Licht, Hupe, Lima & Regler, Batterie, Zündmagnet
Antworten
jogi67

Lima

Beitrag von jogi67 »

Hallo AWO Fans,

wer kann mir einen Tip geben was man tun kann wenn die Lima keine Spannung liefert ?
Es ist die orginale Lima mit aufgesetzten mechanischen Regler.Ich fahre ohne Batterie,
bis jetzt ging alles gut.Geprüft hab ich mal das Kabel was zur Batterie geht bei mittlerer
Drehzahl war aber nix zu erkennen.Es handelt sich um eine Touren AWO Bj.58 .
MfG Jogi67
Roadrunner
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Lima

Beitrag von Roadrunner »

jogi67 hat geschrieben:Hallo AWO Fans,

wer kann mir einen Tip geben was man tun kann wenn die Lima keine Spannung liefert ?
Es ist die orginale Lima mit aufgesetzten mechanischen Regler.Ich fahre ohne Batterie,
bis jetzt ging alles gut.Geprüft hab ich mal das Kabel was zur Batterie geht bei mittlerer
Drehzahl war aber nix zu erkennen.Es handelt sich um eine Touren AWO Bj.58 .
MfG Jogi67
Hallo Jogi67 ,

Du hast vielleicht bemerkt ,dass sich unter der Rubrik Fragen und Antworten etwas geändert hat. Es wurden Unterkategorien angelegt um die Suche nach einem speziellen Problem zu erleichtern. In Mühevoller Arbeit haben vor allem die Admins die Beiträge sortiert . Über die Suchfunktion kannst Du nun gezielter nach Lösungen für Dein Problem suchen. Entschuldige bitte , nichts ist öder als ein schon mehrfach behandeltes Thema erneut abzuhandeln.
Gerade Lichtmaschine und Regler wurde schon xxxxxxxx Mal durchgekaut . Auch für Dich ist was dabei.
;;:: z.B. http://awoforum.de/viewtopic.php?f=2&t= ... ima#p33045

Gruß Ralf

Ps. mech. Regler ohne Batterie betreiben tötet ob kurz oder lang den Regler.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Antworten