Guter Dekra-Mann im Landkreis BZ, LÖB, ZI, GR, NY gesucht

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
Antworten
fiedelde

Guter Dekra-Mann im Landkreis BZ, LÖB, ZI, GR, NY gesucht

Beitrag von fiedelde »

Hallo Gemeinde,

meine Touren habe ich nun fertig. Bin mit ihr bis 1992 mit DDR-KFZ-Brief gefahren und dann abgemeldet.

Ich suche nun einen oldtimmerfreundlichen DEKRA- Mann, der mir die AWO wieder zuläßt.
Alles original wieder dran und funktioniert (ohne Neulack und Chrom, dafür technisch voll ok) außer keine originale Sitzbank. H- oder 07- Zulassung mag ich nicht, weil ich die AWO auch nutzen will.

Gerne auch per PM.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

fiedelde alias Jörg

P.S. Falls ihr in Strahwalde einen 40jährigen mit orangenen Tshirt mit Aufdruck "Puppentheater" seht, der bin ich. wohl ohne Bike bis dahin.
Bernde
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Guter Dekra-Mann im Landkreis BZ, LÖB, ZI, GR, NY gesucht

Beitrag von Bernde »

gruß nach hochkirch.

also ich denke da wirste wohl keine probleme haben . egal wo du hin fährst. wenn sie technisch ok ist und licht geht und sie anspringt und ein "einigermaßen "orginal aussehender auspuff dranne is und die reifen eingetragen sind. bin damals auch aufs geradewohl hin mit dem ddr brief und da gabs nur lächelnde gesichter meins eingeschlossen :-)

gruß aus der oberlausitz ;-)
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
fiedelde

Beitrag von fiedelde »

danke für die erfahrungsmitteilung. mal sehen wie es mein job zuläßt. werd meine awo in den vwbus laden und mir einen termin in bz machen.

gruß jörg
braendel
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von braendel »

Und da fragst Du bitte Herrn´Pollack´. Der macht bei mir immer die GA´s und es gibt keinen Streß.
Kannst sie auch zu mir bringen und ich kümmer mich.

Gruß - Willi
Antworten