51er AWO
-
CSL
51er AWO
Hallo, ich hatte diese Woche das Glück eine 51er T-AWO im unrest. O.Zust.zu erwerben.Ist bis auf was ich auf die schnelle sehen konnte,ausser Benzienhahn, Batt.kasten,Rücklicht,Luftfilter ziemlich komplett und unberührt.
Meine Frage nun an Euch, ist es besser die AWO komplett zu rest. oder Sie eher zu konservieren und nur die Technick zu machen? Gruss sascha
Meine Frage nun an Euch, ist es besser die AWO komplett zu rest. oder Sie eher zu konservieren und nur die Technick zu machen? Gruss sascha
- Jens69
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: 51er AWO
Hallo Sascha,
das hängt doch zum Einen davon ab, wie die AWO aussieht und zum Anderen, was du letztendlich haben willst.
Ich glaube, da kann dir keiner wirklich was raten.
Gruß Jens
das hängt doch zum Einen davon ab, wie die AWO aussieht und zum Anderen, was du letztendlich haben willst.
Ich glaube, da kann dir keiner wirklich was raten.
Gruß Jens
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
-
CSL
-
CSL
- AWO Scheune
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 433 Mal
das muss jeder selber wissen! ich persönlich würde se so lassen solang wie nich der tank durchgerostet is ;)! aber diese entscheidug kann dir niemand abnehmen! aber mach doch ma bitte paar schönere und bessere bilder!
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
-
KECK
...die Meinungen gehen da sicher auseinander,ich würd Sie so lassen ;) und nur austauschen was wirklich nicht mehr geht.
Gruß Keck
Gruß Keck
-
Sebastian
Moin.
Genau - stell mal bessere Bilder ein - so kann man relativ wenig erkennen.
Auf den ersten Blick würde ich sagen: So lassen! Aufgrund der Tatsache, dass solche
"gut" erhaltenen Stücke immer seltener auftauchen, sie eine echte Geschichte zu erzählen
haben und die hohe Anzahl an "neu gemachten" Maschinen --> würde ich diese unbedingt (nach
Möglichkeit) erhalten.
Der Zustand meiner T war (wahrscheinlich) lange nicht so gut - und ich fahre trotzdem so rum
.
Lange Rede, kurzer Sinn - ich tät sie so lassen (Und mir 'nen Loch in Bauch freuen, dass ich so ein Teil an Land gezogen habe
)
Gruß,
Sebastian
Genau - stell mal bessere Bilder ein - so kann man relativ wenig erkennen.
Auf den ersten Blick würde ich sagen: So lassen! Aufgrund der Tatsache, dass solche
"gut" erhaltenen Stücke immer seltener auftauchen, sie eine echte Geschichte zu erzählen
haben und die hohe Anzahl an "neu gemachten" Maschinen --> würde ich diese unbedingt (nach
Möglichkeit) erhalten.
Der Zustand meiner T war (wahrscheinlich) lange nicht so gut - und ich fahre trotzdem so rum
Gruß,
Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
CSL
- pittiplatsch
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Genau so sehe ich das auchSebastian hat geschrieben:Lange Rede, kurzer Sinn - ich tät sie so lassen (Und mir 'nen Loch in Bauch freuen, dass ich so ein Teil an Land gezogen habe
Gruß Pitti
Ach du meine Nase. Wo ist bloß meine Rakete.
-
Outlander
Hey.....is ja ein tolles altes Schmuckstück......ich würd auch nix mehr "Über"restaurieren!!!!!!!! ;)
Alte Motorräder erzählen auch immer alte Geschichten....oder hier eben - zeigen was sie so alles erlebt haben......dies sollte man den Motorrädern schon zugestehen dass ihnen auch die 60 Jahre immer noch sehr gut zu Gesicht stehen......
....aber letztlich is es immer Ansichtssache von jedem selbst......da hat jeder so seine eigene Sichtweise....soll ja auch so sein.....
Ich find sie jedenfalls genial so wie sie is.....Technik überholen.....und dann F A H R E N !!!!!!!!
Grüße
Outlander
Alte Motorräder erzählen auch immer alte Geschichten....oder hier eben - zeigen was sie so alles erlebt haben......dies sollte man den Motorrädern schon zugestehen dass ihnen auch die 60 Jahre immer noch sehr gut zu Gesicht stehen......
....aber letztlich is es immer Ansichtssache von jedem selbst......da hat jeder so seine eigene Sichtweise....soll ja auch so sein.....
Ich find sie jedenfalls genial so wie sie is.....Technik überholen.....und dann F A H R E N !!!!!!!!
Grüße
Outlander