ich Idiot!
Verfasst: Di 23. Mär 2010, 21:28
Hallo, beim finalen Zusammenbau meiner Touren habe ich mit Erschrecken festgestellt ,dass ich die falsche untere Gabelführung eingebaut habe!
Wahrscheinlich hat mir mal jemand eine von der Sport angedreht oder gab es für die Touren auch unterschiedliche? Andreas
Wahrscheinlich hat mir mal jemand eine von der Sport angedreht oder gab es für die Touren auch unterschiedliche? Andreas