Seite 1 von 1

ich Idiot!

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 21:28
von Abwrackprämie
Hallo, beim finalen Zusammenbau meiner Touren habe ich mit Erschrecken festgestellt ,dass ich die falsche untere Gabelführung eingebaut habe!
Wahrscheinlich hat mir mal jemand eine von der Sport angedreht oder gab es für die Touren auch unterschiedliche? Andreas

Re: ich Idiot!

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 21:34
von awouwe
Das muß dann aber gehörig klappern! Da passt was nicht mit den Durchmessern. Wenn Du noch eine für die Touren brauchst sage Bescheid. Für einen schmalen Taler kannste eine von mir haben!
Uwe

Re: ich Idiot!

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 21:40
von Abwrackprämie
Danke,ich habe im ddrmoped.de Forum bei AWO ein paar Bilder eingestellt! Ich komme mit dem Bilder verkleinern nicht zurecht! Würde gerne auf dein Angebot zurückkommen! Gruß Andreas