Seite 1 von 8

Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: So 21. Mär 2010, 20:45
von kultbag
Eigentlich sollte ich es nicht weiter sagen , aber unter

http://www.berliner-pilsner.de/frameset.html

wird ein Touren Gespann verlost! Aber jeder nur einmal :lol:

Oder habt ihr schon alle mit gemacht?

Viel Spaß und Glück :!:

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: So 21. Mär 2010, 20:47
von Der Auer

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: So 21. Mär 2010, 20:52
von kultbag

ups... :roll:
nur damit es keiner vergisst ;)

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: So 21. Mär 2010, 21:00
von Hardy
DSC00983.JPG

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 11:51
von Roy
Ich will die haben, ich trinke auch nur noch Berliner Pils :?
;;;;;; ;;;;;;;;

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 23:01
von Uli
:twisted: ....von wegen "Made in Berlin"....
Da hätten ´se schon ein D-Rad verlosen müssen. Vielleicht haben sie deswegen das Gespann grün lackiert...

Kommt aber nicht schlecht, die Farbe.

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 10:41
von heiwen
Ich finde die Sache richtig cool! Aber da sieht man mal, dass da jüngere Marketingstratgen am Werk sind. Simson 425 ist ja nicht gerade so üblich, AWO oder Hammerawo hätte es besser auf den Punkt gebracht.

Übrigends werde ich sie gewinnen! :lol:

Heiko

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 12:01
von Deleted User 141
heiwen hat geschrieben: Übrigends werde ich sie gewinnen! :lol:

Heiko
Wieso, gibt´s 2 zu gewinnen? Die auf dem Bild ist schon fast bei mir 8-) .
Matthes

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 12:09
von NickverGaser
Träumt ma schön weiter, das grüne Gespann geht an den grünen Deich ;;;;;

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 12:51
von CERVEZAwo
heiwen hat geschrieben:Ich finde die Sache richtig cool! Aber da sieht man mal, dass da jüngere Marketingstratgen am Werk sind. Simson 425 ist ja nicht gerade so üblich, AWO oder Hammerawo hätte es besser auf den Punkt gebracht.

Übrigends werde ich sie gewinnen! :lol:

Heiko
Im Radio wird immer von " Eine AWO- Simson" gesprochen.
Frank