AWO RS
Verfasst: Di 16. Mär 2010, 13:10
hallo leute da ich mich schon ne ganze weile von den classic cups und demoläufen angezogen fühle keimt bei mir so langsam der gedanke auf da mal selber mitzumischen! und da ich mich nich mit dem gedanken anfreunden mag einfch nur im sesselzusitzen und de wandanzustarren nach meiner 54er wen ich sie fertig habe wollt ich mir ne awo rs der ersten stunde nachbauen! wie se 50/51 liefen! also noch relativ seieen nah! da ich schon einiges darüber gesammelt habe! aber ich gern noch mehr erfahren würde würd ich euch um eure mithilfe bitten! mir mal material zukommenzulassen oder doch allen hier zugänglich zu machen! wie motordaten, getrieb, kardan, oder rahmen und gabel! oder deteilbilder! mase wie vom tank!(technische zeichnung) usw........
mfg Volker
mfg Volker