hallo leute da ich mich schon ne ganze weile von den classic cups und demoläufen angezogen fühle keimt bei mir so langsam der gedanke auf da mal selber mitzumischen! und da ich mich nich mit dem gedanken anfreunden mag einfch nur im sesselzusitzen und de wandanzustarren nach meiner 54er wen ich sie fertig habe wollt ich mir ne awo rs der ersten stunde nachbauen! wie se 50/51 liefen! also noch relativ seieen nah! da ich schon einiges darüber gesammelt habe! aber ich gern noch mehr erfahren würde würd ich euch um eure mithilfe bitten! mir mal material zukommenzulassen oder doch allen hier zugänglich zu machen! wie motordaten, getrieb, kardan, oder rahmen und gabel! oder deteilbilder! mase wie vom tank!(technische zeichnung) usw........
mfg Volker
AWO RS
- AWO Scheune
- Moderator
- Beiträge: 1682
- Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:28
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09600 Oberschöna
- Danksagung erhalten: 106 Mal
AWO RS
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55

