Frage an die Lochexperten !
-
Eddy
Frage an die Lochexperten !
Moin !
Wer kann mir sagen, welche Löcher hier am Hinterkotflügel die richtigen sind ?
Wer kann mir sagen, welche Löcher hier am Hinterkotflügel die richtigen sind ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- zweiradsteffen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Frage an die Lochexperten !
Hallo Eddy!
Positions Nr.: 2; 6 und 5 sind die richtigen,
wobei die 2 genau so groß sein sollte wie die 6.
5 ist für das Kabel
Keine Garantie - nach bestem Wissen und nach reinem Gewissen!
Gruß der zweiradsteffen!
Positions Nr.: 2; 6 und 5 sind die richtigen,
wobei die 2 genau so groß sein sollte wie die 6.
5 ist für das Kabel
Keine Garantie - nach bestem Wissen und nach reinem Gewissen!
Gruß der zweiradsteffen!
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
- wroebe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
1 und 3 sind von einem mz rücklicht was später immer dran war, oder jedenfalls von einem zubehör rücklicht
-
Eddy
Also ist Nr.6 das unterste Loch vom originalen Rücklicht. Danke für die schnellen Antworten. 
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Eddy !
Schöne Grüße in meine Geburtsstadt.
Damit Du die Löcher richtig hin bekommst meldet sich hier mal ein richtiger "Lochexperte"
Ich wiederspreche meinen Vorrednern (Vorschreiber) katehorisch. ;)
Also, kuckst Du hier und Du kuckst richtig.
Die beiden unteren sind für die Kennzeichenbefestigung, die beiden anderen 6 mm Löcher übereinander (oberen) auf dem Foto sind zur Befestigung des Rücklichts und das andere größere (9 mm) ist die Kabeldurchführung. Mfg, der Hardy.
Schöne Grüße in meine Geburtsstadt.
Damit Du die Löcher richtig hin bekommst meldet sich hier mal ein richtiger "Lochexperte"
Ich wiederspreche meinen Vorrednern (Vorschreiber) katehorisch. ;)
Also, kuckst Du hier und Du kuckst richtig.
Die beiden unteren sind für die Kennzeichenbefestigung, die beiden anderen 6 mm Löcher übereinander (oberen) auf dem Foto sind zur Befestigung des Rücklichts und das andere größere (9 mm) ist die Kabeldurchführung. Mfg, der Hardy.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo Hardy!!!
na,na,na.... du sollst dich doch nicht schon wieder mit fremden federn schmücken
!
Den flügel habe ich ja wohl geschweißt und gebohrt ! Sogar die farbe ist von mir du lochexperte!
Hi ;) ! Gruß Heiko
na,na,na.... du sollst dich doch nicht schon wieder mit fremden federn schmücken
Den flügel habe ich ja wohl geschweißt und gebohrt ! Sogar die farbe ist von mir du lochexperte!
Hi ;) ! Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
-
Hardy
- AWO 425 Member
Hallo Leute !
Falls es in diesem Forum wirklich noch irgendwo jemand gibt, der es noch nicht weiß, dann möchte ich den nichtwissenden hiermit Kundtun.
Diesen wunderschönen AWO-Kotflügel hat der liebe liebe Heiko mit der schönen roten Farbe in mühevoller Arbeit, mit seinen goldenen Händen veredelt.
Und wenn jemand einen guten Lackiermeister sucht, kommt er an dem Aluschweißer einfach nicht vorbei.
In der Werbepause möchte ich noch anmerken, dass sämtliche Löcher in diesem Kotflügel original sind und vom Werk eingebracht wurden. Da bin ich mir 100 % sicher.
Wobei wir nebenbei auch wieder beim eigentlichen Thema in der einfachen Anfrage vom Busfahrer Eddy wären.
Ich finde es sehr schade, wenn man sich trotz solchen Talenten immer wieder in den Vordergrund drängen muss.
Bleibt jetzt nur noch die Frage: Wer trägt jetzt eigentlich die Federn im Haar, die ihm nicht gewachsen sind ???
Mfg, der Hardy
Falls es in diesem Forum wirklich noch irgendwo jemand gibt, der es noch nicht weiß, dann möchte ich den nichtwissenden hiermit Kundtun.
Diesen wunderschönen AWO-Kotflügel hat der liebe liebe Heiko mit der schönen roten Farbe in mühevoller Arbeit, mit seinen goldenen Händen veredelt.
Und wenn jemand einen guten Lackiermeister sucht, kommt er an dem Aluschweißer einfach nicht vorbei.
In der Werbepause möchte ich noch anmerken, dass sämtliche Löcher in diesem Kotflügel original sind und vom Werk eingebracht wurden. Da bin ich mir 100 % sicher.
Wobei wir nebenbei auch wieder beim eigentlichen Thema in der einfachen Anfrage vom Busfahrer Eddy wären.
Ich finde es sehr schade, wenn man sich trotz solchen Talenten immer wieder in den Vordergrund drängen muss.
Bleibt jetzt nur noch die Frage: Wer trägt jetzt eigentlich die Federn im Haar, die ihm nicht gewachsen sind ???
Mfg, der Hardy
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
wer ist denn bei euch für die werbegeschenke verantwortlich ?
mfg
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo,
auch wenn es nicht ganz hier her gehört möchte ich das jetzt nicht auf mich sitzen lassen !
1. Das einzige loch was da original ist,ist das von der kabel durchführung! Die andern 6er löcher habe ich zugeschweißt weil sie risse hatten und neu gebohrt. Die löcher entsprechen aber 100% dem original ! Das weiß ich schon deshalb so genau weil ich davon fotos habe vorher und nachher!
2. Ich lackiere nur als hobby nicht mehr und nicht weniger!
3. Wenn ich dich hardy mit meinen scherzhaft gemeinten einwand angegriffen haben sollte bitte ich dich hiermit um entschuldiung!
So und hoffe ich das es jetzt damit erledigt ist!
Gruß Heiko
auch wenn es nicht ganz hier her gehört möchte ich das jetzt nicht auf mich sitzen lassen !
1. Das einzige loch was da original ist,ist das von der kabel durchführung! Die andern 6er löcher habe ich zugeschweißt weil sie risse hatten und neu gebohrt. Die löcher entsprechen aber 100% dem original ! Das weiß ich schon deshalb so genau weil ich davon fotos habe vorher und nachher!
2. Ich lackiere nur als hobby nicht mehr und nicht weniger!
3. Wenn ich dich hardy mit meinen scherzhaft gemeinten einwand angegriffen haben sollte bitte ich dich hiermit um entschuldiung!
Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge