Breitreifenumbau

Felgen, Speichen, Bremsbeläge, Bremsankerplatten, Reifen & Schläuche, Steckachsen, Bremstrommel, Radlager
awoelfi

Breitreifenumbau

Beitrag von awoelfi »

Hallo, da ich gefragt wurde ob ich mal ein paar Bilder reinstellen kann betreff des Umbau's - habe hinten auf meiner Kleinen 3,5x16 einen 160/80x16 drauf der eine breite hat von 154mm - habe ich mal endlich Zeit gefunden und hier sind sie:
Umbau hinten (2).JPG
Umbau hinten (1).JPG
Umbau hinten (3).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
awoelfi

Re: Breitreifenumbau

Beitrag von awoelfi »

und weiter:
Umbau hinten (4).JPG
Umbau hinten.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
awoelfi

Beitrag von awoelfi »

Allerdings muss ich den hinteren Bremshebel noch änder - gibt so etwas nach mit der Zeit !
ponti
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von ponti »

Moin,
oooh ist ja der der Hammer soolche breiten Reifen :? Ist das beim fahren ohne Stoßdämpfer nicht zu Hart Hinten :?:
da müsste man ja einen Gut gefederten Sitz für haben Denke ich mal sonst geht man wenn man Älter ist irgendwann an Krücken.
;) Gruß und Trotzdem viel Glück damit
frank1980

Beitrag von frank1980 »

stelle doch mal noch ein Bild ein wo man den ganzen Latschen sieht bzw. auch das komplette Motorrad :D
awoelfi

Beitrag von awoelfi »

Nabend,
nö flache Sitzbank und 1-1,5bar Luftdruck ist ok - kommt drauf an wie man sitzt auf nem Bike ! Bei der Sitzposition haben letztes Jahr 250km in einem Stück von Helsinki durch Finnland zum Treffen nicht geschadet ! Und ich bin Rückentechnisch auch nicht mehr soooo fit :mrgreen: !
Finnland.jpg
und hier ma ein gesamtbild
Breite Neue Reifen 4a.jpg
KECK

Beitrag von KECK »

Danke nochmal
Ist ja absolut schmerzfrei :o hattest du auf Deutschem Boden schonmal kontackt mit den Cops :D :D :D Ich habe schon einige Hinterräder gesehen die aus XS(Yamaha) Rädern gebaut wurden,mit 5 Speichen und Scheibenbremse .mit MZ Nabe ist aber auch Cool....
Gruß aus der Altmark
awoelfi

Beitrag von awoelfi »

Nabend wie meinste Kontakt mit den Cops ..... Katzenauge ist doch drann hinten ...... :mrgreen:
KECK

Beitrag von KECK »

:D :D :D Habichnichgesehen :D :D :D ....dann haben se ja sicher nur ne gute Weiterfahrt gewünscht
Alu-Schweißer
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Alu-Schweißer »

Halllooo,
geile sache! alle achtung!!! :D Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Antworten