Breitreifenumbau
-
awoelfi
Breitreifenumbau
Hallo, da ich gefragt wurde ob ich mal ein paar Bilder reinstellen kann betreff des Umbau's - habe hinten auf meiner Kleinen 3,5x16 einen 160/80x16 drauf der eine breite hat von 154mm - habe ich mal endlich Zeit gefunden und hier sind sie:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
awoelfi
Re: Breitreifenumbau
und weiter:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
awoelfi
Allerdings muss ich den hinteren Bremshebel noch änder - gibt so etwas nach mit der Zeit !
- ponti
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Moin,
oooh ist ja der der Hammer soolche breiten Reifen
Ist das beim fahren ohne Stoßdämpfer nicht zu Hart Hinten
da müsste man ja einen Gut gefederten Sitz für haben Denke ich mal sonst geht man wenn man Älter ist irgendwann an Krücken.
;) Gruß und Trotzdem viel Glück damit
oooh ist ja der der Hammer soolche breiten Reifen
da müsste man ja einen Gut gefederten Sitz für haben Denke ich mal sonst geht man wenn man Älter ist irgendwann an Krücken.
;) Gruß und Trotzdem viel Glück damit
-
frank1980
stelle doch mal noch ein Bild ein wo man den ganzen Latschen sieht bzw. auch das komplette Motorrad 
-
awoelfi
Nabend,
nö flache Sitzbank und 1-1,5bar Luftdruck ist ok - kommt drauf an wie man sitzt auf nem Bike ! Bei der Sitzposition haben letztes Jahr 250km in einem Stück von Helsinki durch Finnland zum Treffen nicht geschadet ! Und ich bin Rückentechnisch auch nicht mehr soooo fit
!
und hier ma ein gesamtbild
nö flache Sitzbank und 1-1,5bar Luftdruck ist ok - kommt drauf an wie man sitzt auf nem Bike ! Bei der Sitzposition haben letztes Jahr 250km in einem Stück von Helsinki durch Finnland zum Treffen nicht geschadet ! Und ich bin Rückentechnisch auch nicht mehr soooo fit
und hier ma ein gesamtbild
-
KECK
Danke nochmal
Ist ja absolut schmerzfrei
hattest du auf Deutschem Boden schonmal kontackt mit den Cops
Ich habe schon einige Hinterräder gesehen die aus XS(Yamaha) Rädern gebaut wurden,mit 5 Speichen und Scheibenbremse .mit MZ Nabe ist aber auch Cool....
Gruß aus der Altmark
Ist ja absolut schmerzfrei
Gruß aus der Altmark
-
awoelfi
Nabend wie meinste Kontakt mit den Cops ..... Katzenauge ist doch drann hinten ...... 
-
KECK
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Halllooo,
geile sache! alle achtung!!!
Gruß Heiko
geile sache! alle achtung!!!
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge