Nummernschild
-
ingolf425
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Nummernschild
Jo,Leute,wieder mal ein Erlebnis der anderen Art gehabt.Hatte mich entschlossen meine Sport umzumelden auf Ganzjahrbetrieb(mit dem Saisonkennzeichen war blöd)und bin ausgerüstet mit Prospekt und altem verbogenen und gerissenem Kuchenblech in die Zulassungsstelle marschiert.Dort der netten Dame was vorgeheult von wegen kein Platz für das grosse Teil und geht dann auch kaputt,Na und dann eben zum Chef.Der meinte er muss erst mal die Vorschriften wälzen und ich soll mal warten.Da sah ich schon schwarz:die Neustadter Zul.-stelle ist berüchtigt bei den Moppedfahrern,daß sie keine Ausnahmen machen und meine Sport ist Bj.59.Dann kommt der Chef rein und sagt:geht in Ordnung Leichtkraftradschild!Ich bin ja fast vom Glauben abgefallen,dann schnell das Schild machen lassen und ab.Man weiss ja nie ob sie plötzlich noch was finden.Nun hab ich auch für das nächste Projekt gute Aussichten bei der anmeldung.Also nur Mut im kampf um ein vernünftiges Nummernschild.Gruss aus der Pfalz
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Re: Nummernschild
Na siehst Du Ingolf,
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.... man(n ) muß nur laut genug heulen können....
Viel Spaß beim Anbau und dann beim Fahren. Bin schon echt drauf gespannt. Wir telen noch, bis denne Gruß der Uwe
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.... man(n ) muß nur laut genug heulen können....
-
Der Auer
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Re: Nummernschild
Tja Rico, der Ebbe muß nun nur mal sagen wann.... Ingolf hat doch schon im Beitrag angefragt... Jan würde auch mitkommen... Wäre doch mal echt geil, oder? Gruß der Uwe