Nachdem ich ein Jahr in schwarz gefahren bin möchte ich meine Simson 425 T Bj 1959 linieren lassen. Habe auch einen, der schon andere Fahrzeuge RT ES usw liniert hat. Also malertechnisch bestens. Jetzt meine Frage welche Streifen sind bei dem Baujahr drauf. Schutzbleche nur weiss ? Tank ocker schmal dann weiss breit und nochmal weiss schmal.????
Brauche Hilfe wegen linierung
-
ABG-AWO425
Brauche Hilfe wegen linierung
Hallo Awo Freunde,
Nachdem ich ein Jahr in schwarz gefahren bin möchte ich meine Simson 425 T Bj 1959 linieren lassen. Habe auch einen, der schon andere Fahrzeuge RT ES usw liniert hat. Also malertechnisch bestens. Jetzt meine Frage welche Streifen sind bei dem Baujahr drauf. Schutzbleche nur weiss ? Tank ocker schmal dann weiss breit und nochmal weiss schmal.????
kann mir jemand helfen vielen Dank
- braendel
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Brauche Hilfe wegen linierung
Wo bist Du denn her ? Am Ende wohnt jemand in Deiner Nähe.Aber wenn keiner was von Dir
weiß,wird helfen bissl schlecht.
Gruß - Willi
weiß,wird helfen bissl schlecht.
Gruß - Willi
Ich tippe mal auf Altenburg wo das leckere Bier herkommt,wegen ABG-AWO425!Gruß Nico
-
ABG-AWO425
Ja ich wohne in Altenburg habe auch einen Spezialisten in meiner Gegend, seine AWO nicht Simson ist aber ein frühes Baujahr und somit glaube ich die Linierung anders ( Steifen noch gold und weiss ) ab dem Baujahr 59 war das anders. Buch Ostdeutsche Klassiker hilft mir in diesem Fall auch nicht weiter. habe nur noch die Möglichkeit mir meine Bilder vom Awotreffen in Lunzenau durchzusehen ... Aber vieleicht hat doch jemand von euch nen Tipp.
Bei ner Simson Sport war hier im Forum sogar mal ne Anlage mit tech Zeichnung
Bei ner Simson Sport war hier im Forum sogar mal ne Anlage mit tech Zeichnung
-
awo-lutz
fahr mal zu werner schulz, der wohnt in der thümmelstraße kreuzung hempelstraße in dem grünen haus unten. er fährt eine neu gemachte t-awo mit linierung.
gruß
gruß
- mopedprinz
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Linierung ist Alt-Weiß und ein dunkleres Gelb. Schau mal, ob Du auf dem Bild was erkennen kannst.... Renè
http://www.mopedprinz.de/Leistungsspektrum.105.0.html
http://www.mopedprinz.de/Leistungsspektrum.105.0.html
-
ABG-AWO425
- wroebe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
kannst auch nach dresden fahren zur lakiererein stark da liniert ne ältere frau und top arbeit und preis. glaube komplette t awo 40 euro, wenn sie die preise nicht erhöht haben.
- plessloui
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich kann da auch jemand empfehlen. Unter den vielen bis jetzt gesehenen Awo´s, auch in Suhl, kann da keiner mithalten!
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!