Seite 1 von 3

Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 12:04
von spednaz
Hallo,

ich brauche Eure Mithilfe, falls jemanden eine 52er und eine 56er AWO T angeboten bekommt. Diese könnte eventuell von einem Kumpel entwendet wurden sein. Rahmennummern folgen.

Für Hinweise würde ich mich sehr freuen Tel.: 0172/3484172 (Frank Bumberger)

Danke.

mfg spednaz

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 12:13
von Patrick
Ach man eh, also die ueblichen Schritte: eBay, Teilemaerkte (Rostock im Januar, Oldtema, Augustusburg, etc..), frecherweise vielleicht sogar hier im Forum. Augen offen halten ist angesagt.

Wie ist das passiert? Einbruch?

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 12:56
von spednaz
Hallo, den genauen Tathergang weiß ich nicht. Aber es war ein Einbruch, wo der Täter den 311er Wartburg rausgeschoben haben + AWO´s mitgenommen haben und Wartburg wieder in die Garage reingestellt. Ich kenn auch nur den Sachverhalt von dem Vater des Geschädigten da er ein Mitarbeiter von mir ist.

mfg spednaz

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 13:49
von dellorto42
Moin Moin

Wenn möglich mal Motor / Kardan und Getriebe/ Rahmennummern einstellen !!!

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 15:01
von pittiplatsch
Kommt mir bekannt vor.(Hatte vor 2 Jahren auch das pech) Nummern rein ins Forum . Ich halte die Augen auf.

Gruß Pitti

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 16:23
von awouwe
311-er Wartburg, AWO´s, Leipzig??? Das ist doch nicht etwa die Schrauberhöhle aus dem Bericht "Schow me your Garage" aus der Custombike! Ich fasse es nicht!
Uwe

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 16:26
von Patrick
Darum: lasst nicht Himmel und die Welt in eure Werkstatt
Selbst, wenn es nicht der aus der besagten Zeitschrift ist.

Bei mir in der Werkstatt wurde vor Jahren immer wieder eingebrochen, da gab es unweit entfernt eine Baustelle mit unzaehligen Osteuropaeern. Seit dem ist das Gebaeude mehrfach alarmgesichert - damals sogar mit grundstueckseigenen Schaeferhund, der aber mittlerweile leider nicht mehr unter uns weilt.

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 17:16
von Roadrunner
NUMMERN ; NUMMERN ; NUMMERN !!!!!!!! Nur so kann man sein waches Auge auf eventuelle Angebote richten !

Ich hoffe die Diebe werden geschnappt :evil: , Schade das die Methoden aus dem Mittelalter nicht mehr erlaubt sind , Nen Hauklotz und das Beil würde ich sponsern !

Gruß Ralf

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 17:59
von Deleted User 141
Da war doch vor ca 1 Jahr schon einmal ein solcher Hilferuf hier im Forum. Was ist daraus geworden? Ich finde den Beitrag nicht mehr.
Vielleicht sollte man für der(ab)artige Vorkomnisse eine eigene Rubrik anlegen. Ich finde es zu wichtig, als das sowas im Allgemeinen untergeht.
Ansonsten gebe ich Ralf recht:
Roadrunner hat geschrieben:NUMMERN ; NUMMERN ; NUMMERN !!!!!!!! Nur so kann man sein waches Auge auf eventuelle Angebote richten !
Ich hoffe die Diebe werden geschnappt :evil: , Schade das die Methoden aus dem Mittelalter nicht mehr erlaubt sind , Nen Hauklotz und das Beil würde ich sponsern !
Gruß Ralf
Auch die letzte Bemerkung, weil ...Was bin ich? :)

Matthes

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 18:56
von 12ps
Nr.??? Schreib entlich die Nr. hier rein wir sind auf Suche !! Ich hasse sowas !!Nichts gegen Osteuropäer es gibt auch genug <deutsche .....löcher !!Also mach hin :(