Wer kennt diese wunderschöne AWO oder seinen Besitzer/-in! Gehört sie vielleicht sogar jemanden aus dem Forum? Gesehen habe ich das Prachtstück am Wochenende in Schmannewitz zum Treffen der DDR- Historik. Ich glaube ich habe mich gleich ein wenig verliebt. Rahmenseitig verändert, was einem auf den ersten Blick gar nicht so auffällt. Beim zweiten hinschauen endeckt man dann wie liebevoll und qualitativ hochwertig diese Veränderungen vorgenommen wurden. Alles stimmt und läßt den Chopper absolut geschmeidig und wohlprpportioniert erscheinen. Da war jemand am Werk der sein Handwerk versteht und meiner Meinung nach den Geschmack am richtigen Fleck hat. Da kann ich nur meinen Sturzhelm ziehen. Super! Leider hatte ich keine Zeit auf den Besitzer zu warten und habe nur diesen einen Schnappschuß gemacht. Ich weiß nicht einmal wo sie (Nummernschildtechnisch) herstammt. Aber mit dem Besitzer würde ich gern mal in den Erfahrungsaustausch treten. Da gäbe es einiges zu besprechen da ich ja auch an so einem Projekt bastele.
Also jeder der sachdienliche Hinweise geben kann, Bitte bei mir melden!
Gruß Uwe
Wer kennt diese AWO?
- awouwe
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wer kennt diese AWO?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Re: Wer kennt diese AWO?
Hallo Uwe,
das Foto kommt mir bekannt vor! Leider ist ja die alte Website tot, denn da war dieses Bild beim Forummember/Besitzer eingefügt. Ich hoffe es stimmt noch alles und du kannst ihn kontaktieren
das Foto kommt mir bekannt vor! Leider ist ja die alte Website tot, denn da war dieses Bild beim Forummember/Besitzer eingefügt. Ich hoffe es stimmt noch alles und du kannst ihn kontaktieren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- awouwe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Wer kennt diese AWO?
Da hätte ich auch gleich darauf kommen können. Zumal ich das Bild auch schon auf meinen Rechner gespeichert habe. Allerdings hätte ich sie auch nicht erkannt zumal sie ja noch ein wenig verbessert wurde!
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!